Was war Euer peinlichster Auftritt?
Mir fällt spontan ne Geschichte in Pattaya ein.
Ich sitze mit ein paar Freunden im El Toro (argentinisches Steakhaus)und wir liessen es uns gut gehen.Nach einiger Zeit musste ich dringend aufs Örtchen.Als ich dann es laufen liess,verspürte ich ein stechenden Schmerz in hejobs besten Stück.
Ich muss dazu sagen,das ich bis dahin in meinen gesamten Leben von irgendwelchen Schwanzkrankheiten verschont geblieben war.
Ich also total ratlos und zurück zu meinen Jungs.Beiläufig beim Essen mal gefragt,was es denn sein könnte,wenn beim Toilettengang der Lustspender wie Hexe brennt.
Das einzige was mir entgegenschlug war schallendes Gelächter und der Megaspruch von meinen besten Freund:"Naja...hejob das ist so...wenn de Glück hast is es ein Tripper...und wenn de Pech hast der Junker!!Da ich immer noch ein bissl auf der Leitung stand,gab es dann zum Steak noch ne ausführliche Berichterstattung über mein mögliches Leiden!!
Könnt euch denken das ich die nächsten Tage der Depp der Runde war und es dumme Sprüche en masse gab.Aber zu was hat man Freunde!
Glücklicherweise gibts in Thailand Mörderpillen frei zu kaufen und das Missgeschick war in 2 Tagen vergessen.

Gruss an alle von hejob...der immer noch nicht weiss wo ers herbekommen hat!!!

Nachrichten in diesem Thema
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von hejob - 16.08.2007, 15:03
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von MaTT - 16.08.2007, 15:50
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von loewe - 25.10.2007, 23:50