Mir ist mal am Anfang meiner Nuttenficker-Laufbahn passiert, dass ich von der Gretel beim Verabschieden, einen dicken Schmatzer auf die Lippen bekam. Leider hatte ich überhaupt nicht bemerkt, dass sie deutliche Spuren ihres Lippenstiftes auf meinen Lippen hinterlassen hatte. Als ich daheim ankam, stand meine kleine Tochter (10J.) plötzlich vor mir und fragte wo ich den Lippenstift her habe. Ich ins Bad und in den Spiegel geguckt.....scheiße was ist das............roter Kopf.........schnell weg damit.........Ausrede musss her..........ich dann, ach deswegen hat der in der Autowerkstatt so gelacht, als er mir das Bonbon anbot. Ui, das war knapp. Die kleine stand vor mir, und schmunzelte. Was hat die sich wohl gedacht? ich meine in dem Alter.Jedenfalls sagte sie nix zu ihrer Mutter, die kurz danach heim kam.
Nächstes dumme Missgeschick:....vor Kurzem, vögelte ich mal wieder eine mir alte bekannte Thai. Es war eine schöne Ficknummer. Ich auf der Heimfahrt (20 Minuten) schwelgte in Erinnerung ob dem super Erlebnis. Merkte aber nicht, dass auf meiner einen Schulter ein ca. 50cm langes schwarzes Haar von der Thai zurückgeblieben ist.
Als ich daheim war, zog ich mein Hemd aus und bemerkte so am Hals/Schulterbereich, dass da was spannt. Ich habs diskret beseitigt. Dumm isses nur, dass meine Frau neben mir stand und mich zutextete, ich hab ihr garnicht zugehört.
so kanns mal dumm laufen und alles fliegt auf.
Auch schon sowas erlebt?
Gruß M54
Nächstes dumme Missgeschick:....vor Kurzem, vögelte ich mal wieder eine mir alte bekannte Thai. Es war eine schöne Ficknummer. Ich auf der Heimfahrt (20 Minuten) schwelgte in Erinnerung ob dem super Erlebnis. Merkte aber nicht, dass auf meiner einen Schulter ein ca. 50cm langes schwarzes Haar von der Thai zurückgeblieben ist.
Als ich daheim war, zog ich mein Hemd aus und bemerkte so am Hals/Schulterbereich, dass da was spannt. Ich habs diskret beseitigt. Dumm isses nur, dass meine Frau neben mir stand und mich zutextete, ich hab ihr garnicht zugehört.
so kanns mal dumm laufen und alles fliegt auf.
Auch schon sowas erlebt?
Gruß M54