16.08.2007, 12:05
Stuart schrieb:Wie gesagt, meine Erfahrungen beschränken sich auf EINEN Besuch an einem Freitag, ich bin dann auch gegen 19 Uhr gegangen. Damals waren ca. 8 - 10 Mädels vor Ort, von denen alle bis auf eine meinem Beuteschema alters- & gewichtsmässig bereits entwachsen waren.Das muss aber schon lange her sein...,
...abgesehen davon sind nachmittags (zumindest werktags) immer deutlich weniger CDLs, als dann ab abends im Haus.

btol schrieb:Wie gesagt, ca. 168 cm groß, mittelblondes halblanges Haar, etwas längliches Gesicht, BH A-B, jedoch etwas "aufgeweicht und leicht nach unten zeigend".Jo, eindeutig Kuba-Tina, die in Deutschland mit einem deutschen Elternteil aufgewachsen ist. Man denke daran, das Fidel Castro zu DDR-Zeiten einer der besten Freunde Honnis war und viele Kubaner seinerzeit in der DDR lebten.
KF 36, vielleicht 38. Hat leider sichtbare Schwangerschaftsstreifen an den Oberschenkeln und im Beckenbereich.
Sie sagte mir, dass sie schon vor 15 Jahren Sachsen verlassen habe.
Sie hat wirklich eine freche Kodderschnauze und spricht frei von der Leber weg. Sie hat übrigens KEINEN sächsischen Akzent.

Wenn Du noch ihre katastrophale Raffel erwähnt hättest, der mindestens ein Eck- oder Schneidezahn fehlt, wäre es noch eindeutiger gewesen...

Gruß, E.R.