16.08.2007, 03:31
Tja, ich habe von solch seltsamen Preisstrukturen im ATK auch noch nichts gehört und gehe mit Stuart' Annahmen absolut konform:

Gruß, E.R.
Stuart schrieb:50 EUR pro halbe StundeAbgesehen davon habe ich im ATK auf Zimmer auch noch niemals auf die Uhr geschaut, oder gar diesbezügliche Diskussionen gehabt und kein Mädel hat je etwas über den 50,- Grundtarif hinaus von mir gefordert.
50 EUR Aufpreis für FT

Stuart schrieb:Das ist aber wohl eher die Ausnahme, oder was sagen die ATK-Kenner dazu?!Nun, durchschnittlich sind üblicherweise um die 25 CDLs anzutreffen, wobei es auch schon Ausreisser von weniger als 15 Frauen an schwachen Tagen gab, genauso wie es (sehr selten) auch passieren kann, daß schon mal annähernd 40 Damen zugleich vor Ort sind.

btol schrieb:Dann kam Tina, Ostdeutschlandimport (Sachsen), nicht der Optikbrüller (168, 65 und kleine A-B-Tittchen leicht hängend)Die einzige Tina, die ich außer der Empfangsdame gleichen Namens dort kenne und annähernd zu der hier beschriebenen passt, ist aber keine Sächsin, sondern gebürtige Kubanerin, die bis zum Winter auch lange Zeit in BHH anzutreffen gewesen ist.

Gruß, E.R.