15.08.2007, 16:00
Ich hatte auch noch nicht das "Vergnügen"...zumindestens weiss ich nichts davon.Und einen Kumpel bewusst mitnehmen...Hmmm...Hmm...ich weiss nicht so recht.Bei meinen letzten Trip hatte ich ja relativ oft Kontakt zu den Jungs und ich muss sagen rein von der Unterhaltung ist das teilweise besser als mit Tgs:Naja die Wissen ja auch,was Mann interessiert.
Ich war im Juli auch mal im Stringfellows in der Soi Yamayoto(Katoi GoGo) und das war abschreckend und faszinierend zugleich.Die Titten und die Gesichter sind da teilweise schon gigantisch.Bei der Show kamen mir dann aber so ein paar Zweifel!Da waren noch einige Schwanzträger dabei und die haben sich dann gegenseitig in 69er-Manier einen geblasen und ich weiss halt nicht so recht,wie ich und my best friend darauf reagieren würden,wenn dann auf einmal statt einer schönen zarten Pflaume mich ein kleiner brauner Schwanz erwarten würde.
Deshalb...Komplettumbau why not,mit Anhängsel hmmmm????
Gruss an alle hejob...unschlüssig!!!!
Ich war im Juli auch mal im Stringfellows in der Soi Yamayoto(Katoi GoGo) und das war abschreckend und faszinierend zugleich.Die Titten und die Gesichter sind da teilweise schon gigantisch.Bei der Show kamen mir dann aber so ein paar Zweifel!Da waren noch einige Schwanzträger dabei und die haben sich dann gegenseitig in 69er-Manier einen geblasen und ich weiss halt nicht so recht,wie ich und my best friend darauf reagieren würden,wenn dann auf einmal statt einer schönen zarten Pflaume mich ein kleiner brauner Schwanz erwarten würde.
Deshalb...Komplettumbau why not,mit Anhängsel hmmmm????
Gruss an alle hejob...unschlüssig!!!!