HH Sandra aus der Nähe von Darmstadt
Also da muss ich mich doch sehr wundern. Die Dame macht Werbung in der Börse. Die Dame bietet etwas an und verlangt Geld dafür. Soweit alles kein Problem.

Nun war gerade HH-Fan dort. Soweit ich seine Berichte kenne ist er ein sicherlich der Dame gegenüber respektvoller Zeitgenosse. Von ihm ist mir noch nie aufgefallen, dass er Details, die nicht öffentlich (und das WWW ist öffentlich!) sind, herumgetratscht hätte. Auch in diesem Bericht finde ich keine Angaben zu der Dame, die ich vorher nicht auch schon gesehen hätte. Im Gegenteil, ich könnte auch noch ein paar öffentliche Angaben dazutun, lasse das aber. Denn das wäre dann indiskret.

Wenn ich nun auch noch HH-Fans Bericht lese, komme ich zu dem Schluss dass ein Besuch bei der Dame kein Fehler ist. Das ist doch die beste Werbung, die man bekommen kann. Was ich in meinem kleinen Geist nun nicht verstehe ist, wieso jemand, der selbst wirbt, etwas gegen Fremdwerbung hat. Das hängt mir zu hoch. Ich weiß von einer Dame, die macht seit einem guten Bericht meinerseits hier im Forum nun bei Auktionen offenbar richtig gut Kohle. Jedenfalls hat sie seither 69 gute Beurteilungen bekommen. Also wo ist das Problem?

@ Kurt: Hatte ich auch überlegt. Aber mein Geschmack hat sich inzwischen gewandelt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
HH Sandra aus der Nähe von Darmstadt - von Gerilo - 31.12.2005, 21:13
HH Sandra aus der Nähe von Darmstadt - von Gerilo - 01.01.2006, 17:33
HH Sandra aus der Nähe von Darmstadt - von Peter06 - 03.01.2006, 10:52
HH Sandra aus der Nähe von Darmstadt - von Metallfan - 03.01.2006, 22:01