Gina die in der Bismark ihre Titten zeigt
Gestern abend war ich wieder mal auf Tour und nach ein paar erfolglosen Runden hab´ ich in der Bismarck gegenüber dem Busparkplatz Gina eingeladen. Schank, Silli-D-Cups, hochgesteckte, deutlich blond gesträhnte Haare, schätze sie auf Ende 20 (von der Optik her vergleichbar mit der bekannten Steffi).

Sie hatte ein halbe Stunde vorher auch eine Weile am DegussaPP in der Kirschenallee gestanden. Hätt´ mich schon stutzig machen müssen, daß so eine Optiktante länger steht. Naja, die vollen Eier......... Jedenfalls für 30 BJ mit und oben fummeln ausgemacht.

Sie wollte auf den Busparkplatz, was ich abgelehnt habe (und kann dies Euch auch nur empfehlen, werte Rundendreher!). Also zum Ausweichplatz. Dort angekommen oben rum ein bißchen, aber ausreichend, freigemacht.

Den Rubber hat sie gleich auf den noch schlappen Kerl montiert und fing sofort an zu blasen (mechanisch). Nix mit erst mal in Form bringen. Stimmung kam keine auf, nach max. 5 Min. fing sie an zu wichsen und meinte ich solle jetzt kommen; geblasen hätte sie jetzt genug. Sie hat dann doch noch geblasen und wieder gewichst und wenigsten beim abfeuern dran rumgelutscht.

Fazit: hübsches, sehr zielorientiertes Girl ohne Service mit 0% Wiederholungsfaktor

Grüße von spritzbert, der den SS in DA voerst nicht mehr besuchen wird.

Nachrichten in diesem Thema
Gina die in der Bismark ihre Titten zeigt - von entspannter84 - 30.05.2007, 22:12
Gina die in der Bismark ihre Titten zeigt - von entspannter84 - 31.05.2007, 06:07
Gina die in der Bismark ihre Titten zeigt - von entspannter84 - 31.05.2007, 10:31
Gina die in der Bismark ihre Titten zeigt - von spritzbert - 15.08.2007, 08:49