13.08.2007, 21:34
chinanski schrieb:Hi,
die Tage trat ich am Koberfenster kurz mit ihr in Verhandlung,nachdem sie den Lupilockpreis von 30.-ausgerufen hatte,fragte ich sie,was wir für 50.-Tacken machen könnten,nach schier endlosem Zögern antwortete sie mir,"halbe Stunde",daraufhin erhöhte ich mein Angebot auf 100.-Tacken,und sie antwortete mir,nach ebensolchen langen Zögern,"40 Minuten"!!!,haha.
Gruss,Chinanski,der in diesem Moment die Verhandlung mit ihr abbrach,da er sich schon zur Genüge amüsiert hatte,und der die Begeisterung für die andere Gretel auch nicht teilen mag.
@Chinanski
So einen Kommentar könnte man von jemand entschuldigen der erst ein paar Tage hier angemeldet ist und erste Schritte macht, es tut mir leid aber ich muß sagen das dein Kommentar vollkommen unpassend ist. Was soll dein Bericht beweisen? Das die Gerüchte die sich die Mädels untereinander erzählen wahr sind nämlich das es viele Kunden gibt die nur zum Glotzen kommen und die Mädchen abhalten ersthaft interessierte Kunden zu aquirieren? Oder aber das die Kleine nicht rechnen kann?
Gerade wenn die Vorredner so positiv über ein Mädchen berichten sollte man etwas selbstkritischer mit sich selbst in Gericht gehen.
Ich hatte sie heute gesehen und muß sagen das die Kleine morgen getestet wird. Sie ist der verkörperte Sexappeal. Werde meinen Erfahrungsbericht nachreichen.