BG7_9 Thai-Oma Cherly (Cherry Lee), BG 7-9, 1. OG, Zimmer A
Cherly BG 7-9, 1.Stock, 2.Zimmer links, Anwesend Mo.-So. 11.00 Uhr - 23.00Uhr

Freitag war ich bei einer Thai, ihr Name ist Cherly, steht auch an der Tür. Nach eigener Aussage ist sie 45 Jahre alt, ca. 160 groß, schlank, schwarze Haar die zu einem Zopf gebunden waren, kleine Tittis. Sie ist leider nicht rasiert. Für ihr Alter ist ihre Figur immer noch ganz OK, nur die Titten hängen ein wenig. Ziemlich große Nippel an denen man gut saugen kann.
Ihr Deutsch ist nicht sonderlich gut, trotzdem versucht sie ein bisschen Konversation zu machen und ist sehr um eine gemütliche und angenehme Stimmung bemüht. Eine wirklich nette Person.

Ausgemacht war Küsse, FO + FT, Lecken, überall Anfassen, wobei ich mir nicht so ganz sicher war ob sie wirklich alles verstanden hat was ich ihr sagte. Sie sagte nur zu allem ja. Als Tarif nannte Sie mir 25,-- Euro. Eigentlich eher ein normaler Preis, wenn da nicht noch der Wunsch nach FT gewesen wäre. Ich lies es halt darauf ankommen.

Zuerst war eine intensive Waschung durch Sie angesagt. Danach ging es zu ihrem Bett, auf das sie dann noch ein Tuch drüber legte. Sie lies sich überall gut anfassen und positionierte sich so, dass ich sie auch gut zwischen den Beinen streicheln konnte. Da sie aber recht trocken war, war das Fingern etwas schwierig. Ich hätte sie sicherlich um etwas Flutschi bitten können, sie hätte es mir mit Sicherheit nicht verwehrt. Auch als ich an ihrem Hintereingang kurz mit dem Finger eingefahren bin, hatte sie nichts dagegen. Es gab Küsschen, allerdings keine ZK`s. Es war toll an ihrem Nippeln zu saugen und ich arbeitete mich langsam bei ihr nach unten. Sie machte ihre Beine weit auf und ihre herrliche rosa Muschi strahlte mich förmlich an. Ich musste sie einfach lecken. Sie roch sehr gut und schmeckte seeehr lecker, wenn da nicht der Busch gewesen wäre, den empfand ich als etwas abtörnend.
Ich kniete mich dann neben ihren Kopf und hielt ihr meinen Schwanz hin, den sie auch gleich tief aufnahm.. Sehr schöner Anblick wie klein Rob in ihrem Mund verschwand und das alles ohne jegliches Zahnen oder Handeinsatz. Sehr schönes und gefühlvolles Blasen. Ich legte mich dann auf den Rücken und lies sie auch ein bisschen was tun. Sie streichelte meinen ganzen Körper und fing dann wieder mit einem wundervollen Blaskonzert an, wobei sie nicht nur an der Spitze nuckelte, sondern auch den Schwanz ziemlich tief einsaugte und immer wieder am Schaft entlang züngelte, wobei auch sehr intensiv die Unterseite, also das Bändchen verwöhnt wurde. Ich sagte ihr, sie soll auch meine Glocken nicht vergessen und sie nahm sich wirklich sehr viel Zeit für sie und saugte auch jeden einzeln in ihren Mund rein……sehr schön. Smile Was mir allerdings nicht so gefallen hat, das sie beim Blasen zwischendurch immer wieder mal in ein Zewa spuckte.

Da die Zeit langsam knapp wurde, verlängerte ich auf eine halbe Stunde und überreichte ihr nochmals 25,-- Euro, wobei sie sich etwas vor mir verbeugte und leise Danke sagte. Mir war das beinahe schon ein bisschen peinlich.

Das Finale wurde dann eingeläutet in dem sie anfing, sehr gekonnt an der Schwanzspitze zu züngeln und ihn immer wieder tief in den Mund zu nehmen. Sie erhöht den Druck und wurde schneller. Kurz vorm Abspritzen ziehe ich ihn aus ihrem Mund raus, sie züngelt weiter an der Spitze und ich wichse mit der Hand. Der Abschuss ist dann so heftig, dass ich ihr in den Mund spritze. War ja eigentlich auch so gedacht, sie war dennoch total überrascht, zuckte kurz mit dem Kopf zurück, half mir aber doch mit ihrer Hand bis ich mit dem Auszucken fertig war. Danach wurde schnell ins Zewa entsorgt. Es folgte noch bei mir eine Kurzreinigung mit Zewa. Mir hat sehr gut gefallen, dass sie nach dem Abschuss nicht gleich aufgesprungen ist, sondern es folgte noch eine sehr nette Massage, die zwar nicht von einem Profi kam, sich aber dennoch sehr gut anfühlte.

Anschliessenden Selbstreinigung am Waschbecken und sie in der Badewanne.

Fazit für mich, Cherly ist eine sehr nette und anschmiegsame Thai und sicherlich eine Wiederholung wert. Winke

Nachrichten in diesem Thema
Thai-Oma Cherly (Cherry Lee), BG 7-9, 1. OG, Zimmer A - von Rob3010 - 13.08.2007, 10:00