M42 M42, 1.OG, Zimmer E, Anni, Bulgarischer Minimalismus
Also ich bin heute auch bei selbiger Dame eingekehrt 1OG hinten links.
Laut Beschreibung muss es die selbe gewesen sein,allerdings nannte sie sich bei mir Maria bzw Daria und war 19 Jahre alt.
Aktion lief wie schon mehrmals erwähnt ab,20€ fürs ficken und blasen,ca1,60cm klein mit Goldzahn und Tattoo am Steisbein,schwarze Haare.
Waschen gabs nicht,es folgte sofort das gummiertes blasen,gummiertes ficken und ein schneller Abschluss,gefickt wurde im Missionar und im Doggy beendet.
Ich muss noch erwähnen,das ich schnell gekommen bin und sie mich eher gefragt hat,warum ich denn nicht länger ficken könne Eek(3-5min).
Sie hat eine echt schöne ausgeprägte Fotze,bei ihrer kleinen Figur eigentlich ne Monsterfut,die aber sehr eng ist.
Ach ja sie ist ziemlich hektisch in ihren Bewegungen,das kenn ich eigentlich nur von Koksbräuten die druff sind.

Wiederholung je nach Stimmungslage......>70%

Nachrichten in diesem Thema
M42, 1.OG, Zimmer E, Anni, Bulgarischer Minimalismus - von oldschool - 02.07.2007, 22:54
M42, 1.OG, Zimmer E, Anni, Bulgarischer Minimalismus - von oldschool - 03.07.2007, 10:31
M42, 1.OG, Zimmer E, Anni, Bulgarischer Minimalismus - von Babanda - 08.08.2007, 19:32
M42, 1.OG, Zimmer E, Anni, Bulgarischer Minimalismus - von oldschool - 10.08.2007, 20:26