08.08.2007, 17:12
streetmachine schrieb:...einer kleinen dicken schwarzlanghaarigen Ausländerin und ihrer Kollegin mit gleicher Optik im linken Fenster wenn man davorsteht angekobert. Sehr direkte Anmache mit Eingriff in die Hose und verbalem Kobern für 3o Teuro mit FO , 69 und Verkehr!!!
Wir gingen erstmal weiter um uns umzusehen.Ein Freier ging mit und war nach 6 Minuten wieder draussen.Ich witterte massive Abzocke, doch er glaubte es nicht.Mein Kollege wurde beim vorbeilaufen immer wieder angemacht und dann in den Eingang gezogen und dann wars passiert. Er war drin.
Nach nicht ganz 10 Minuten wieder da.
Dein Kollege kann es nur als Lehrgeld verbuchen und abhaken! Diese 2 Abzockerinnen aus der Türkei sind schon länger in der Lupi in diesem Haus. Sind mir beide in der Vergangenheit schon sehr negativ aufgefallen! Man(n) kann da nicht vorbeigehen ohne auf primitive Art und Weise angemacht zu werden. Selbst gegenüber (vor dem Klo) kann man(n) sich nicht für ein paar Minuten hinstellen um die Lage zu checken ohne von diesen Landfrauen primitiv angemacht zu werden!
Die hören einfach nicht auf und machen damit weiter selbst wenn man kein Interesse zeigt! Ich habe es auch schon mal "live" erlebt wo so ein Monster Freier beim vorbeilaufen in den Gang reingezogen hat!!! Die war so gar so dreist dass sie richtig jagd auf einen Freier gemacht hat indem sie ihm nachrannte und dann in den Schwitzkasten nahm!!! So ein Verhalten ist das Allerletzte. In diesem Fall kann man sogar schon von Nötigung reden, da da eindeutig die Grenze überschritten wurde und der Freier echt Mühe hatte sich von der Landfrauenumklammerung zu lösen!!! Echt kein Witz jetzt, so war es tatsächlich!
So langsam muss man echt Angst haben wenn man einen Lupi Rundgang macht!!!
RMN-Dater schrieb:Hi,
jawoll ... hab' ich auch schon gehört, dass die Mädels 150 Teuronen abdrücken müssen...somit kommt erst Gewinn beim 6 Standard-Freier rein...
ciao, Pierre.
Nein, ich denke die Info stimmt nicht, viele Huren versuchen durch solche meist doch unrealistische Infos bißchen auf die Tränendrüse zu drücken um so den ein oder anderen Euro aus Mitleid mehr rauszuholen. Realistischer dürften eher so ca. 110-135 sein. Denn es handelt sich ja um kein gehobenes Ambiente wie in anderen Locations. Im Pascha in Köln zahlt man anscheinend 150 (lt. der website steht da was von Kaution, könnte also in etwa hinkommen +-), aber in so einer Puffstraße ohne jeglichen Service für die Huren mit alten Häusern wohl eher nicht.
Mir ist es in der Vergangenheit auch schon öfters vorgekommen dass die Huren von sich aus mit den Zimmerpreisen angefangen haben, obwohl ich nicht danach fragte. Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht die Bohne. Wenn die Huren "rote" Zahlen schreiben würden, dann wären sie schon längst in einer anderen Location, von daher..