05.01.2006, 11:03
Zitat:Original von cute_tiger_ma
huren sind doch auch normale menschen .. ich verstehe das manchmal nicht .. sie können doch auch arbeit und privatleben trennen .... und die die einen abzocken wollen erkennt man doch auch recht schnell denke ich .. man merkt wohl ob einem jemand sympathien entgegenbringt oder ob es nur gespielt ist .. man darf eben nicht nur die hose denken lassen das ist wohl das problem vieler hier ..
Das Thema hatten wir ja schon. Ich sitmme hier zu, dass, solange eine Hure auch Mädchen/Frau bleibt und nicht jeden Mann als "Kunden" betrachtet, sich durchaus freundschaftliche Beziehungen entwickeln können - aber es ist unwahrscheinlich. Eine Frau, die täglich mit mehr oder weniger permanent geilen Typen - und wenn man zu Huren geht ist man geil!!! - zu tun hat, kann und will irgendwann nicht mehr unterscheiden, ob jemand sie selbst nett findet oder nur auf Arsch und Titten scharf ist. Darüber hinaus wird eine Hure - die ja im regelfall auch immer einen "Beschützer" hat über kurz oder lang versuchen, Freund und Beschützer für ihre Zwecke zu nutzen und gegeneinander auszuspielen. Hier liegt die größte Gefahr!!
Eine Hure, die Frau bleibt ist zu bewundern. Die meisten schaffen es jedoch nicht!
Tabularasa