07.08.2007, 20:39
also, viele von meinen mädelz, die so zwischen 17 und 44 sind, haben so ein teil. da sind schöne dabei und halt auch die einfachen die man bei aldi ääh ali mal schnell machen lässt. die seh ich mir gelegentlich gerne mal wieder an und sprech die mädelz auch drauf an - da heben wir keine berührungsängste!
um unklarheiten aus dem weg zu gehen: nei ich bin kein lude sondern führe eine produkionsbetrieb in dem halt hauptsächlich frauen arbeiten.
im grunde geffällts mir nicht aber man hatt natürlich nen grund die damen anzusprechen und die konstellation: ich-bück-mich-das-der-chef-meinen-string-und-mein-arschgeweih-sieht gefällt mir eigentlich...........
roi
um unklarheiten aus dem weg zu gehen: nei ich bin kein lude sondern führe eine produkionsbetrieb in dem halt hauptsächlich frauen arbeiten.
im grunde geffällts mir nicht aber man hatt natürlich nen grund die damen anzusprechen und die konstellation: ich-bück-mich-das-der-chef-meinen-string-und-mein-arschgeweih-sieht gefällt mir eigentlich...........

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
(Tucholsky):p