Vivian, Blaue Lagune
Gestern mal wieder auf der Zopfwildjagd in Neunkirchen unterwegs gewesen. Zur Abwechslung bin ich mal wieder in der Blauen Lagune aufgeschlagen. Nette Begrüßung durch Laura und ab ins Empfangszimmer. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass im Moment nur drei Mädels zur Verfügung standen.

Als erstes stellte sich Nadja vor, wie immer etwas zurückhaltend. Als zweites betrat Mascha das Zimmer, immer wenn sie mir über den Weg läuft, gerate ich in Versuchung diese Optikgranate zu buchen. Als drittes stellte sich Vivian vor, die ich bis jetzt noch nicht näher kannte und auf die ich neugierig war. Schwere Entscheidung, die Neugier siegte, Vivian sollte es sein.

VIVIAN
Nationalität Deutsch
Alter 20
Konfektion 32
Oberweite 75A
Größe 1,56

Preis 150 Euro für den Stundenservice.

Absolut zierliche Erscheinung die Kleine, doch schon im Gespräch wir klar, Schüchtern ist das Gegenteil von ihrWink Wir gehen einen Stock tiefer, Richtung Schwimmbad, wo sich mein Lieblingszimmer befindet.

Erstmal ist gemeinsames Duschen angesagt, am liebsten hätt ich mich hier schon über den süßen Terrorkrümel hergemacht. Ab aufs Zimmer und auf die riesige Spielwiese.

Am Anfang ihren Körper erstmal abgeküsst und gestreichelt, angefangen bei ihren Brüsten, langsam hoch zu Hals, zart ein wenig an Ihren Lippen geknuspert. Scheint ihr zu gefallen, ich spüre ihre Zungenspitze, erst zart und züngelnd, dann immer wilder. Wurde ne ziemlich wilde Knutscherei draus.

Langsam wieder runtergeküsst, ich fange sie an zu lecken ( Über die Schamlippen verliere ich jetzt kein Wort mehr, steht alles oben, sieht man selten, ist einfach nur geil)Wink

Ich sauge und lecke sie, die Echtheit der Schauspielleistung verblüfft. Immer wieder Pause und kurz wieder hoch um ein paar Zungenküssen abzuholen, dann ziehe ich sie in die 69, was bei diesem Leichtgewicht keiner großen Kraftanstrengung bedarf.

Sie bläst super, leckt auch die Eier, ich spüre ihre Zunge überall. Der Anblick von unten ist genial. Ich lasse mir Zeit beim Lecken und Fingern. Stellungswechsel, ich will sie jetzt reiten lassen und wieder Zungenküsse, dass man denkt, unsere Zahnspangen hätten sich verhaktBig Grin

Sie gummiert und sattelt auf zum Reiten. Boah ist die eng. Ich befürchtete schon, dass dies der kürzeste Ritt des Jahres werden würde, Fehlanzeige, es wurde der längste.

Sie legt mit langsamen Temp los, permanent dicht an mich gedrückt, ständig habe ich ihre Zunge irgendwo, entweder tief im Rachen, im Ohr, am Hals, einfach nur geil und ich revanchiere mich entsprechend. Das Tempo lässt sich genial steuern, denn ihr kleiner Knackarsch passt genau in meine beiden Hände.

Keine Ahnung wie lange diese Aktion gedauert hat, auf jeden Fall habe ich heute MuskelkaterAugen Roll. Ganz langsam zog sie das Tempo an, setzte zusätzlich die Scheidenmuskulatur ein, bis ich endlich zum Abschuss kam, der umso genialer war, durch dass sie einfach weiterritt. Sie bleibt noch eine Weile auf mir sitzen, lässt das Becken kreisen und grinst mich an.

Dann steigt sie ab, kümmert sich um die Entsorgung. Nochmals Küssen ist angesagt, für ne zweite Nummer war eh nicht mehr genug Zeit, außerdem war ich in dem Moment ohnehin zu platt dazu.

Das ganze noch ein paar Minuten gemütlich ausklingen lassen und anschließend nochmals gemeinsam unter die Dusche. ( Kein Problem, so zierlich wie sie ist, nimmt sie dort nicht viel Platz wegBig Grin)

Nochmals aufs Zimmer, während ich mich anziehe, plauschen wir noch ein wenig, anschließend gemeinsam nach oben, nach einem Abschiedskuss verlasse ich zufrieden das Haus.

Fazit:
Vivian ist kein Modepüppchen mit langen Haaren, dafür aber ne Granate im Bett. Man kann sich mit ihr geil unterhalten, sie hat in keiner Disziplin Schwächen gezeigt und bildet zusammen mit Linda die Topacts der Lagune.

Fazit für Vivian auf der 10 Punkte Skala:

Aussehen 8.5

Performance 9.5

Sympathie 10.0

Tipp/KeinTipp

Wer ne 10.0 Optikgranate mit BH Cup C sucht, ist fehl am Platz, der muss zu Mascha.
Wer ne richtig gute Nummer mit einem natürlichen und gnadenlos sympathischen Mädel sucht ist richtig.

Wer sie sich ansehen will www.blauelagune-nk.de

TheSaint
( Der morgen schon wieder beruflich nach Neunkirchen mussBig Grin)
gechillter Genießer

Nachrichten in diesem Thema
Vivian, Blaue Lagune - von rammler69 - 17.12.2006, 11:15
Vivian, Blaue Lagune - von jonni - 19.12.2006, 22:02
Vivian, Blaue Lagune - von w3_peter - 25.04.2007, 07:16
Vivian, Blaue Lagune - von laklaus - 26.05.2007, 10:14
Vivian, Blaue Lagune - von w3_peter - 02.08.2007, 12:48
Vivian, Blaue Lagune - von TheSaint - 07.08.2007, 16:29
Vivian, Blaue Lagune - von nitram - 07.08.2007, 19:20
Vivian, Blaue Lagune - von Cyper - 08.08.2007, 03:17
Vivian, Blaue Lagune - von gurke - 02.10.2007, 13:38
Vivian, Blaue Lagune - von gurke - 02.10.2007, 13:39