07.08.2007, 11:19
Also wenn ich mich mal dazu äußern darf, in KL gibt es ein paar Adressen die entweder komplett zu meiden sind oder aber wirklich mit äußerster Vorsicht zu genießen sind. Für mich zählt da das komplette Unigebiet dazu. Wobei es dort durchaus auch Treffer geben kann. Gerade das genannte App. 98 ist ein solches in dem man von Grottenschlecht bis Superservice auf alles treffen kann. Dann zu dem Namen Denisa möchte ich noch kurz etwas sagen, vielleicht reiten die ja auch auf dem guten Ruf einer vor längerer Zeit auch in KL werkelten Denisa rum, an deren Service es nichts zu mäkeln gab und wenn man nun feststellt im App. das es eine Andere aber Hübsche ist, bleibt man eben doch. Allerdings war diese Denisa im Hochhaus ganz am Anfang der G.H. Straße anzutreffen.
Ist einfach Schade, dass in KL mittlerweile die guten Stationen entweder nur FM und keine ZK anbieten und die anderen überhaupt keinen Wert darauf legen etwas am Service zu verbessern.
Gruß Cyper ;-)
Ist einfach Schade, dass in KL mittlerweile die guten Stationen entweder nur FM und keine ZK anbieten und die anderen überhaupt keinen Wert darauf legen etwas am Service zu verbessern.
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung