laufhauspreise
hallo cute_tiger ma

nein nein, ich betrachte das keinesfalls als angriff. vieles von dem, was du als antwort auf meinen beitrag geschrieben hast, würde ich auch glatt unterschreiben (und ein forum lebt ja vor allem vom konstruktiven diskutieren, gerade bei unterschiedlichen ansichten).

da ich vor einigen jahren mal mit ner bezahlten frau zusammen war, kenn ich so etwa ihren damaligen verdienst und der lag, auch brutto ohne die für sie zu entrichtenden abzüge, etwa beim 5-fachen meines gehalts. allerdings, und das war wohl das, was ich nicht bedacht habe, war sie außerordentlich gut besucht (ca 8-12 pro tag) und das kann man wohl nicht als durchschnittlich betrachten sondern eher als gehoben.

das meintest du scheinbar auch mit "die ein oder andere macht schon ihren schnitt.. aber viele eben auch nicht .. viele sind weit weg von zu hause ... machen dies weil sie vielleicht eine arme familie und kinder zu hause haben und irgendwie überleben müssen ...
ich weiß, daß etliche frauen sich aus letztlich genannten gründen verkaufen müssen, sie tun mir auch ehrlich gesagt leid und haben meine allergrößte hochachtung.

also korrigier ich meinen kommentar etwas und beziehe ihn nur auf die (wenigen), die richtig absahen. wobei auch die einen hohen preis bezahlen...

gruß, frauenliebhaber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
laufhauspreise - von Frauenliebhaber - 01.01.2006, 22:37
laufhauspreise - von augusto - 01.01.2006, 22:56
laufhauspreise - von Hurenficker - 03.01.2006, 00:19
laufhauspreise - von cute_tiger_ma - 03.01.2006, 02:45
laufhauspreise - von Frauenliebhaber - 04.01.2006, 01:14
laufhauspreise - von cute_tiger_ma - 04.01.2006, 05:07
laufhauspreise - von streetmachine - 05.01.2006, 02:17
laufhauspreise - von Frauenliebhaber - 05.01.2006, 20:18