06.08.2007, 12:17
bin am donnerstag mit Ihr verabredet. Hier der aktuelle Link:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen
J-U-L-I-A-N-E
"Studentin mit aussergewöhnlichem Hobby"
Ganz neu in Stuttgart.
Ich bin eine verschmuste, liebe Studentin, die aber auch versaute Stunden sehr zu schätzen weiß.
Da ich nicht auf die "schnelle Nummer" aus bin, sondern Sex genieße und meine Lust ganz auslebe, biete ich nur Dates ab einer Stunde an. Bei mir wirst Du keine Abzocke erleben. Ich biete nur Dates zum Festpreis, in dem alle Varianten des Liebesspiels enthalten sind.
Keine Nachverhandlungen, keine Aufpreise, keine Extras! Versprochen...
Ich stehe ganz offen dazu, das ich nymphoman veranlagt bin und Sex brauche wie ein Fisch das Wasser.
Nun noch etwas zu mir:
Ich bin echte 24 Jahre jung, 179cm groß bei einer Konfektion 38, Naturbrüsten in 80C, ich bin glatt rasiert und auch sonst sitzen meine Kurven an der richtigen Stelle.
Und das bekommst Du für Dein Geld:
- blasen ohne Gummi bis zum Schluss
- Du darfst mich lecken und fingern
- GV mit Schutz in allen Varainten
- Entspannen sooft Du magst oder kannst
- du darfst mich anspritzen
- viel Zärtlichkeit und Schmusen
- toys und Selbstbefriedigung vor Deinen Augen
- Leidenschaftliche Zungenküsse
- erotische Massagen
Ich empfange Dich in einer sehr diskreten Wohnung in Stuttgart-Bad Cannstatt,in einer sehr gepflegten und stilvollen Atmosphäre.
Mir geht es darum, dass Du nicht nur zum schnellen abspritzen zu mir kommst, sondern Dich einfach wohlfühlst und gerne wieder bei mir vorbei schaust, weil Dir nicht nur der Sex sondern auch das ganze drumherum richtig gut gefallen hat.
Küsschen
Jane
Tel: 0179-8359521
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen
J-U-L-I-A-N-E
"Studentin mit aussergewöhnlichem Hobby"
Ganz neu in Stuttgart.
Ich bin eine verschmuste, liebe Studentin, die aber auch versaute Stunden sehr zu schätzen weiß.
Da ich nicht auf die "schnelle Nummer" aus bin, sondern Sex genieße und meine Lust ganz auslebe, biete ich nur Dates ab einer Stunde an. Bei mir wirst Du keine Abzocke erleben. Ich biete nur Dates zum Festpreis, in dem alle Varianten des Liebesspiels enthalten sind.
Keine Nachverhandlungen, keine Aufpreise, keine Extras! Versprochen...
Ich stehe ganz offen dazu, das ich nymphoman veranlagt bin und Sex brauche wie ein Fisch das Wasser.
Nun noch etwas zu mir:
Ich bin echte 24 Jahre jung, 179cm groß bei einer Konfektion 38, Naturbrüsten in 80C, ich bin glatt rasiert und auch sonst sitzen meine Kurven an der richtigen Stelle.
Und das bekommst Du für Dein Geld:
- blasen ohne Gummi bis zum Schluss
- Du darfst mich lecken und fingern
- GV mit Schutz in allen Varainten
- Entspannen sooft Du magst oder kannst
- du darfst mich anspritzen
- viel Zärtlichkeit und Schmusen
- toys und Selbstbefriedigung vor Deinen Augen
- Leidenschaftliche Zungenküsse
- erotische Massagen
Ich empfange Dich in einer sehr diskreten Wohnung in Stuttgart-Bad Cannstatt,in einer sehr gepflegten und stilvollen Atmosphäre.
Mir geht es darum, dass Du nicht nur zum schnellen abspritzen zu mir kommst, sondern Dich einfach wohlfühlst und gerne wieder bei mir vorbei schaust, weil Dir nicht nur der Sex sondern auch das ganze drumherum richtig gut gefallen hat.
Küsschen
Jane
Tel: 0179-8359521