Der ultimative Chicaurlaub
Beginnen werde ich mal mit dem (wie ich finde) wichtigsten, dem finanziellen Aspekt.Zugrunde lege ich mal einen Trip von 14 Tagen und im Schnitt 1-2 "Verrichtungen" pro Tag. also Faktor 1,5.
Da wäre dann als erste Variante des Heimaturlaubes zu erwähnen. Ich gehe mal von einer normalen gepflegten Verrichtung in deutschen Landen aus, dafür sollte man regionalbereingt wohl im Durchschnitt 100 Teuro berappen. also 150 pro Tag. Sicher geht das billiger , oft aber auch gerne mal teurer ! zuzüglich Partygetränke und Kleinigkeiten sind wir da wohl schnell bei 200 am Tag. Macht also 2800 in 14 Tagen.
Als nächstes nehmen wir mal den Ostblock, zu dem ich mal Polen, Tschechien, und das Baltikum zähle. Je nach Anreise würde ich mal pauschal mit 300 Teuro rechnen. 14 Tage Hotel sollte dann mit 70 also ca. 1000 Teuros rechnen. Die durchschnittliche Verrichtung würde ich mal mit 50 Euronen veranschlagen macht bei Faktor 1,5 ca. 1000 Teuro. Bissel essen und Extras noch dazu (500) sind wir dann bei 14 Tagen mit ca. 2800 Teuro dabei.
Kuba: Anreise ca. 750 Teuro. chicafreundliches Casa (25$/tag) ca. 250 €. Empfehlenswert ist dort immer ein Auto macht bei 2 Personen ca. 250€. Für die Chicas, die neuerdings ja auch kräftig an der Uhr drehen und fein aufrufen sollte man locker mal 50$ ca.35€ kalkulieren. Geht von gratis bis hin zu 100$ Nutten. Also nochmal bei Faktor 1,5 ca. 780 Euronen. Verpflegung und Extras nochmal 250€. macht im Ergebnis ca. 2300€
Kenia: pauschal würde ich da mal 1200€ für 14 Tage ansetzen. (mit Glück und Recherche kann man sich die 20 €/Tag für ne Fickbude sparen, falls nicht macht das zusätzlich nochmal 280 Euronen). Die Chicas würde ich im Schnitt mit 2500 incl. Faktor beziffern. macht also ca. 390€ bissel essen und Extras 250€ macht gesamt. 1900€.
Ich habe natürlich immer grob gerechnet und nicht auf Knauserkarl gemacht. Sicher wird das auch billiger gehen, andere kommen damit vieleicht nicht aus. Ich denke aber, dass ich ein gesundes Mittelmaß angesetzt habe. Diese Destinationen habe ich persönlich getestet. Brasilien, Thailand, Mexico, diverse Städte in den USA, diverse Karibikinseln, Tunesien uvm. habe ich mit Anhang bereist, kann somit keine seriösen aussagen zum Thema machen.
Eine Bewertung aus dem Blickwinkel des Beuteschemas spare ich mir, da jeder selbst am besten weiß, welche puppen ihm am besten gefallen, somit muss jeder diese Bewertung in seine ganz persönliches Ranking einbauen.
Zum Ranking der Destination kann ich folgendes bemerken.
Heimaturlaub: hat den Vorteil des Heimspiels. keine (normalerweise) Sprachbarrieren, Abzockgefahr eher minimal, keine anreise. Nachteile: feier mal 4 Tage nacheinander (sofern man leiert ist) ohne Stress in der Bude. Die Gefahr, dass du auffliegst, ist auf Dauer auch recht groß. Man ist halt recht unentspannt.
Ostblock: hier kann ich nur über Polen referieren. Relativ relaxed alles möglich. No pay Sex-eher schwierig aber möglich. Sprachprobleme erheblich. Chicas guter durchschnitt. Abzocke: im üblichen Rahmen.Sicherheit ok
Kuba: das ehemalige Paradies: komplett bullshitt ! wegen der immer stärkeren Bullenpräsenz kaum noch Optikstuten unterwegs. Wenn, dann oft 100 $ Nutten, da sie sich das sehr hohe Risiko bezahlen lassen müssen. Partyfaktor komplett im Culo, da die Chicas extrem angst vor Verhaftung haben. Die Casabarone Zicken auch schon heftig rum, da auch sie stark unter Beschuß geraten sind. Ein Großteil des Tages beschäftigt man sich mit dem „organisieren“ von irgendwelchen dingen. Nahrungsaufnahme gehört leider auch schon dazu. Kenner wissen wovon ich rede. Abzocke ist Volkssport geworden! Performance der Nachwuchsstuten ist auch nicht mehr das wahre. Landschaft und Strände sind allerdings immer noch sehr schön, vor allem im Süden! Ich (15-mal dort gewesen) Sicherheit ok. Ich stufe mit „nicht empfehlenswert“ ein….. leider… war mein absoluter Favorit für einige Jahre !
Kenia: saubillig, schöne Landschaften, Handling (Ausnahme einige Hotels) total entspannt, Abzocke normal, Chicas – viele große Titten – Optikstuten vereinzelt anzutreffen leider nicht die Regel, Partyfaktor ok , Sauberkeit-übel (Hotels ok!) Sicherheit ok
Fazit : mein derzeitiger Favorit - Kenia

Gruß Bobele

Nachrichten in diesem Thema
Der ultimative Chicaurlaub - von Bobele - 05.08.2007, 22:48
Der ultimative Chicaurlaub - von Bobele - 05.08.2007, 23:00
Der ultimative Chicaurlaub - von zap - 06.08.2007, 02:13
Der ultimative Chicaurlaub - von Bobele - 06.08.2007, 03:38
Der ultimative Chicaurlaub - von Globetrotter - 06.08.2007, 05:11
Der ultimative Chicaurlaub - von hermes - 06.08.2007, 12:17
Der ultimative Chicaurlaub - von Bobele - 06.08.2007, 15:03
Der ultimative Chicaurlaub - von Bobby - 06.08.2007, 17:52
Der ultimative Chicaurlaub - von candyman - 06.08.2007, 20:03