Besuch bei den Discountsexladies in HD
War am Samstag den 21. Juli, das zweite Mal dort. Damals waren 5 Damen (Kinga, Lisa, Aisha, Tayra und Elisa) anwesend, eine kam später noch hinzu (Olga).

Lisa

Nachdem ich angekommen war, musste ich mich erst einmal von der drückenden Hitze erholen. Es folgte ein nettes Gespräch mit Lisa. Muss dazu sagen, dass sie so ziemlich die älteste anwesende Dame war. Sie dürfte so Ende 30 sein. Irgendwann ging ich dann Duschen und Lisa folgte mir unaufgefordert. Ich also rein in die Dusche und plötzlich ging die Tür der Dusche auf und sie kam zu mir rein. Es folgte ein wildes rumgeknutsche und wir seiften uns gegenseitig ein. Danach gings auf die Spielwiese, wo es natlos mit den Zärtlichkeiten weiterging. Nur ihre Französischkünste sind nicht ganz so toll. Es war eher eine Liebkosen der Eichel als dass sie ihn ganz in den Mund nahm. Danach durfte ich sie ausgiebig oral verwöhnen, was ihr sichtlich Spass zu machen schien. Danach noch schöner Verkehr in verschiedenen Stellungen. Insgesamt war ich mit ihr bestimmt eine Dreiviertelstunde auf dem Zimmer, und wenn ich gewusst hätte, dass es mit ihr so schön wird, dann hätte ich sie als krönenden Abschluss genommen.

Elisa

Solide Nummer mit schönem tiefen Französisch, ausgiebigen Lecken ihrer Spalte und Verkehr in mehreren Stellungen.

Tayra

Bei ihr habe ich irgedwie nicht so richtig einen hochbekommen. Mag sein, dass der Abstand zu Elisa zu kurz war. Kann aber auch daran liegen, dass sie mich nicht so wirklich angemacht hat. Tayra erzählte mir auch das, dass sie nur bezahlt werden, wenn der Gast auch einen Abschuss erlebt. Fragt sie am besten selbst danach.

Olga

Sie kam erst am Abend. Mit ihr erlebte ich meinen Abschluss kurz bevor ich den Club verließ. Sie macht zwar alles nur safer, aber das Blaskonzert war trotzdem gut. Verkehr hatten wir dann in der Missio- und Doggy-Stellung, bei der ich auch zum Abschuss kam. Der Akt selbst war doch ziemlich schnell zu Ende obwohl das meine vierte Nummer war, was wohl daran lag, dass sie wirklich sehr eng ist. Und das will schon was heißen, da mein Freund unter den deutschen Durchschnittsmaßen liegt.

Sonstige Vorkommnisse

Ein Gast war anwesend, mit dem wollte keine Dame aufs Zimmer. Er war wohl ziemlich unfreundlich, da eine der Damen ihm während des Aktes eine Ohrfeige gab und dann abbrach.

Am späten Nachmittag kam dann noch eine Gruppe ausländischer Mitbürger. Während diese sich umzogen erzählten die Damen - die die Gruppe bereits am Fenster erspäht hatten - keine schönen Dinge über deren Umgangsart mit Frauen aus diesem Gewerbe.

Gruß Cleverle

Nachrichten in diesem Thema
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von Cleverle - 05.08.2007, 19:04
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von Hansfranzgans - 10.08.2007, 01:47
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von Hansfranzgans - 10.08.2007, 02:13
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von Hansfranzgans - 10.08.2007, 10:46
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von heidelbaer - 18.09.2007, 22:43
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von Topshot - 07.12.2007, 08:45
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von Topshot - 15.01.2008, 22:05
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von nemesis - 15.03.2008, 14:52
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von nemesis - 24.03.2008, 09:54
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von nemesis - 25.03.2008, 23:50