Frankfurt und Umgebung - Wo findet man die billigsten Nutten
Dreckshesse schrieb:Nicht alle können Porsche, sondern müssen KIA fahren, kommen aber trotzdem gut an

Gemach gemach DH, Dir ist vielleicht das Wörtchen generell in Harrys Statement entgangen, sowie der Nachsatz, daß das für alle Wirtschaftsbereiche gilt.
Ich fühle mich von Deiner heftigen Reaktion auch angegriffen weil ich Harrys Sätze unterstützt habe und mich nicht mit Charityfressern in einen Topf werfen lasse. Natürlich weiß ich, daß der der Handlungsspielraum von Arbeitnehmern eng begrenzt ist und trotzdem ist die Aussage von Harry richtig und die hier so oft zitierte Aussage daß der Markt alles regelt, falsch.
Ich bin sicher, daß z.B.der Bratwurstverkäufer in der Elbestraße, der bestimmt auch nicht auf Rosen gebettet ist, dies ganz genauso sieht.
Warum ? Weil er das sogenannten freie Spiel der Kräfte eben nicht aus dem Wirtschaftsteil der FAZ, sondern am eigenen Leib erlebt. Wenn viele Kunden nur billige Bratwürste wollen wird der Preis, bei zunächst gleicher Qualität entsprechend dem Spielraum den er hat, nach unten gehen. Ist der Spielraum ausgeschöpft kann er die Qualität soweit reduzieren bis kein Straßenköter mehr die Wurst frißt, mit Ketchup und Mayo gehts dann aber immer noch, oder gleich abwandern, weil die geforderte Leistung zu unseren Rahmenbedingungen nicht mehr machbar ist.
Und damit zu Dir. Warum sind selbst hervorragend ausgebildete Arbeitnehmer austauschbar, warum bekommen ältere Arbeitnehmer keinen Job mehr ? Einer der Gründe ist, daß es viele Wirtschaftsbereiche die vor Jahren noch für das Auskommen ihrer Arbeitnehmer sorgen konnten, bei uns inzwischen gar nicht mehr gibt. Textilindustrie ? Fehlanzeige, Hammerpreise, das Hemd für 10 € ist das Einzige das zählt. Unterhaltungselektronik ? Geiz ist geil der DVD Player für 20 € lässt die Gesichter strahlen. Die Reihe lässt sich weit fortsetzen, wenns dumm läuft werden wir eines Tages auch keine Autos mehr bauen.
Was all diese Geiz ist geil Schreihälse übersehen ist, daß wir nicht nur die DVD Player und die Billighemden importieren, wir importieren auch die Arbeitsbedingungen zu denen diese Waren hergestellt werden. Das dauert zwar etwas länger als eine Containerpassage, kommt dafür aber todsicher.

Zurück zu den Mädchen. Ich bin letzte Woche erstmals wirklich alle Laufhäuser im BHV und BG durchgestiefelt und bei der überwiegenden Mehrzahl der Mädchen hatte ich nicht den Eindruck, daß es ihnen gut geht, milde ausgedrückt.
Natürlich macht es keinen Sinn den Lohn beliebig zu erhöhen, die Vermieter würden sofort die Miete erhöhen und die Mädchen hätten auch nichts davon.
Ich habe auch keine Vorstellung wieviele Freier die Mädchen in Frankfurt pro Tag haben. Von der Lupi weis ich aus Gesprächen mit Sandra, von Mädchen die oft tagelang keine Arbeit haben. Eine meiner Top FAV, ausnehmend hübsch, korrekt, klagt oft über zu wenig Arbeit, sagt sie sitzt schon seit zwei Stunden am Fenster und keiner kommt rein.
Ob die so gewaltig abräumen, da habe ich doch meine Zweifel.

An dem Wein Thread hätte ich übrigens auch Interesse und obwohl Rotwein Trinker leiste ich mir eine 25 € Flasche nicht so oft, da gehe ich öfter poppen. Wink

Nachrichten in diesem Thema
Frankfurt und Umgebung - Wo findet man die billigsten Nutten - von Tron - 04.08.2007, 17:20