04.08.2007, 05:52
Metallfan schrieb:Hallo teufel,
Dein Posting bringt meinen müden Kreislauf so richtig in Schwung.
1. Wenn Du schon zitierst, dann mache Dir wenigstens mal die Mühe, so zu zitieren, dass nicht der ganze Beitrag sinnlos wiederholt wird. Du strapazierst mit Deiner flockigen Art nämlich nur die Augen der Leser.
2. Ich lasse mich von von einem Newbie nicht gerne anpflaumen, ich hätte ihm gegenüber eine Bringschuld und solle gefälligst mal was tun, damit er richtig informiert ist. Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!
3. Wenn Du mal soviele Beiträge wie ich hier verfasst hast und so viele Infos weitergereicht hast, dann ist dieser Ton immer noch unangemessen.
4. Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig, wo ich schon war und wo nicht. Und selbst wenn ich sie schon besucht hätte, was im Übrigen nicht der Fall ist, dann wäre ich Dir ganz bestimmt keine Info darüber schuldig.
5. Wärest Du schon so lange hier wie ich, dann hättest Du auch hinter den Kulissen inzwischen ein paar Mailbekanntschaften oder gar persönliche Bekanntschaften gemacht. Und dort bespricht man auch gerne mal etwas, das man nicht an die große Glocke hängt. Damit Plattmacher wie Du es nämlich nicht gleich lesen können.
Metallfan
Lieber Metallfan,
ich weiß nicht, woher Du Dir das Recht nimmst, mich hier so zu beleidigen
("nicht alle Tassen im Schrank", "Plattmacher"...). Das erstmal vorneweg.
Du hast es hier nicht mit einem kleinen Kind zu tun, daß man grad mal so zurechtweisen kann, wenn einem danach ist. Auch wenn man in diesem Forum hier "Newbie" heißt, wenn man noch nicht so viele Beiträge verfasst hat.
Weiterhin konnte man in Deinen Äußerungen schon vermuten, daß Du die Dame schon mal besucht hast. Zumindest ist es mir so gegangen. Kann sein, daß ich es falsch aufgefasst habe. Da habe ich Dich gebeten, doch mal darüber zu berichten. Dies auch nicht in einem Ton, den man als "anpflaumen" interpretieren kann, sondern ganz normal und mit einem Augenzwinkern. Wundert mich etwas, daß Du das nicht verstehst.
Was soll das Gefasel von Rechenschaft und Bringschuld?
Weiß nicht, wo Du herausgelesen haben willst, daß ich diese Dinge von
Dir eingefordert habe.
Denke, Du hast hier wohl n bißchen überreagiert.
Was das zitieren angeht, haste recht, die Bilder nochmal dort reinzupacken, hätte ich mir sparen können. Bin nicht gerade n Technikfreak und schon froh, daß ich die Verlinkung hingekriegt habe. Ist aber sicher kein Weltuntergang, wennse jetzt eben zweimal drin sind. Können sich ja sehen lassen. Hab halt auf zitieren gedrückt, und da isses passiert. Immerhin hab ich die Dame entdeckt und so den Lesern zugänglich gemacht. Verbunden mit der Frage, ob schonmal jemand dort war. Glaube nicht, daß man mich dafür so anpöbeln muss.
Deine Verdienste um das Forum sind unbestritten, hast Du ja auch nochmal schön herausgestellt. Aber ich weiß nicht, ob es gut ist, neue Mitglieder so anzupfeifen, damit wird die Teilnehmerzahl nämlich sicher nicht größer.