19.05.2006, 14:17
Zitat:Original von borntopoppUnsere allseits bekannte slowakische Vanessa ist bereits seit einiger Zeit im Zimmer 6.07 zu finden... Zudem hängt dort auch ihr schon aus der E 55 Z 52 bekanntes Namensschildchen an der Tür.
ich war und bin mir immer noch nicht sicher, aber ich glaube sie ist schon seit dem letzten wochenende da. konnte die besetzung der zimmer 6.07 und 6.08 nicht besonders gut erkennen, da die sicht durch mehrere dreibeiner eingeschränkt war. (verständlich bei der optik)
Im Zimmer 6.08 war zuletzt eine etwas ältere blonde Deutsche aus Bonn zu finden, die dort aber gestern nicht mehr gesichtet wurde...
Dafür fand sich gestern rechts neben unserer slowakischen Vanessa in dem Zimmer 6.06 des Weiteren eine Vanessa aus Litauen, die Tage zuvor noch in Zimmer 6.01 ihre Dienste verrichtete. Diese litauische Vanessa ist auch recht schlank und hat lange schwarze Haare, ist aber nicht so groß gewachsen wie die slowakische Vanessa. Dafür bietet sie allerdings auch ein etwas variantenreicheres Leistungsspektrum an