Frankfurt und Umgebung - Wo findet man die billigsten Nutten
vor dem Euro 50 DM ficken, blasen ohne gummi Seit dem Euro versuchen die Girls es mit 40-50 euro was aber total überteuert ist.. für 30 Euro bekommt man in der Regel fast jede mit ficken , und blasen ohne Gummi..
Wer mehr zahlt ist selber schuld... Höherer Preis bedeutet fast nie bessere Leistung
Wobei ich allerdings sagen muss das mich das ganze Bahnhofsviertel mittlerweile anödet(gehört nicht hierher ich weiss) und ich die letzte nummer dort vor ca 5 jahren geschoben habe .. Also ich ficke zur zeit eine mollige 20 jährige einmal die woche für 30 euronen.. sie ist auf Lehrstellensuche und ich habe sie in einem sms chat forum kennengelernt... dies ist zwar eine recht ungewöhnliche methode aber wenn man nett zu den Mädels ist und fällt nicht gleich mit der Tür ins Bett dann klappt das oft..
Das gute ist sie ist absolut keine nutte und ich kann sie auch noch blank ficken und besamen höhöhö
Schätze mal einige werden denken ich schreibe fantsiegeschichten aber es ist die blanke ao wahrheit

Nachrichten in diesem Thema
Frankfurt und Umgebung - Wo findet man die billigsten Nutten - von marc1str - 02.08.2007, 14:42