Silvi / Silvia aka Viktoria / Minoka (alt: Kaisergirls (früher bei Sommer)
ich war vorhin bei Viktoria. Danke für das Erstellen des Threads mit Anzeige, Bildern usw. Das erspart mir die Arbeit Smile

Eines vorweg. Die Bilder sind echt. Absolut echt.
Sie öffnete mir in einem neongrünen Micro Bikini, bei dem mir fast die Luft weg blieb. Ich buchte die 60 Euro Quickie Nummer wie meistens beim ersten Mal.

Nach getrennter Waschung kam sie zurück ins Zimmer. Ich hatte darum gebeten, dass sie angezogen zurück kommen sollte (wenn man bei diesem Bikini überhaupt von angezogen sprechen kann). Ich habe sie dann im Stehen unter viel streicheln und überall anfassen aus dem winzigen Etwas befreit. Ihre Sillis sind der Hammer. Schön gemacht, perfekt geformt mit kleinen Brustwarzen die auf Berührung reagieren. Dazu samtweiche, solariumbraune Haut.

Ab aufs Bett wo sie mit einem FO begann, dass eigentlich den Namen nicht verdiente. Es war mehr ein züngeln mit der Zungenspitze um die Eichel. War mir aber egal, ich wollte mich sowieso lieber wieder den Titten widmen. Also knieten wir gegenüber und ich begann wieder ihre Mörderhupen zu bearbeiten Augen Roll

Nach ner Weile gummi montiert und in der Missio losgelegt wobei ich wieder darauf achtete, dass mindestens immer eine Hand auf einer ihrer Brüste lag. Ich konnte davon einfach nicht genug bekommen. Sie wollte dann irgendwann in die Doggy wechseln, doch ich wollte lieber in der Missio weitermachen...ihr könnt euch sicher denken warum Big Grin

Nach dem Abschuss noch Small-Talk und Waschung.
Sie spricht sehr viel besser deutsch als die meisten anderen die dort arbeiten, daher war es sehr angenehm auch mal ein paar Wörter mit ihr zu wechseln.

Sie wird noch die ganze nächste Woche da sein. Also seid nett zu ihr, damit sie auch ja wieder kommt.

Fazit: OPTIKGRANATE.
Service etwas kühl, zurückhaltend, aber nicht lieblos/lustlos.

Wiederholungsfaktor für mich, 100%....könnte schon wieder hin. Cool

Gruß
Torsion

[Bild: th_61235_1539265-F1_122_1054lo.jpg][Bild: th_61240_1539265-F3_122_73lo.jpg][Bild: th_61241_1539265-F4_122_640lo.jpg][Bild: th_61248_1539265-F6_122_465lo.jpg][Bild: th_61249_1539265-F7_122_740lo.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Silvi / Silvia aka Viktoria Kaisergirls (früher bei Sommer) - von Torsion - 02.08.2007, 14:25