02.08.2007, 13:30
Hatte in der Mittagspause nichts vor und dachte mir, dass ich mir und auch Euch natürlich auch selbst mit Infos versorgen könnte. Also auf gemacht und mal Richtung Bensheim geschippert. Bin dann die B47 entlang bis zum Parkplatz (unterwegs natürlich mal in die Waldwege gespäht und zwei Mobile gesehen). Auf dem Parkplatz war das Wohnmobil Pia was sich später herausstellte, denn just als ich ankam ist gerade einer eingestiegen und somit konnte ich nicht sehen wer drinnen war. Also erst mal in den nächsten Waldweg (das ist der mit dem kleinen Parkpltz für die Jogger) dort stand ein Mobil und von weitem mit etwas blondem drin. Na ja als ich näher kam bin ich direkt wieder umgekehrt. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Nutte Altfranzösich (ohne Zähne) anbietet. Die sah aus als hätte sie ihr Gebiss nicht drin.
Also in den nächsten Waldweg, dort stand wie gewohnt das blaue Mobil mit der dunkehaarigen eigentlich recht netten Mona (so nennt die sich doch, oder?). Gesucht habe ich aber ja die Pia, also zurück auf den Parkplatz.
Dort musste ich noch etwas warten und schon war der herr vor mir mit erleichtertem Gesichtsausdruck wieder auf dem Weg zu seinem Auto.
Also auf an die Front, und siehe da es war tatsächlich Pia. Sie sah nett aus, gekleidet in normaler Straßenbekleidung somit absolut nicht aufreizend aber ihre Art war richtig süß so dass man sofort an GF6 dachte. Nur als sie mir sagte dass lecken 20 mehr kostet waren die Hormone wieder gedämpft und genug Blut im Hirn um abzusagen. Schade wenn ich irgendwann mal lust habe nur zu ficken, werde ich sie mit Sicherheit besuchen.
Also in den nächsten Waldweg, dort stand wie gewohnt das blaue Mobil mit der dunkehaarigen eigentlich recht netten Mona (so nennt die sich doch, oder?). Gesucht habe ich aber ja die Pia, also zurück auf den Parkplatz.
Dort musste ich noch etwas warten und schon war der herr vor mir mit erleichtertem Gesichtsausdruck wieder auf dem Weg zu seinem Auto.
Also auf an die Front, und siehe da es war tatsächlich Pia. Sie sah nett aus, gekleidet in normaler Straßenbekleidung somit absolut nicht aufreizend aber ihre Art war richtig süß so dass man sofort an GF6 dachte. Nur als sie mir sagte dass lecken 20 mehr kostet waren die Hormone wieder gedämpft und genug Blut im Hirn um abzusagen. Schade wenn ich irgendwann mal lust habe nur zu ficken, werde ich sie mit Sicherheit besuchen.