02.08.2007, 10:02
zap schrieb:Also zu mir ist sie zuvorkommend und gastlich gewesen.
Übrigens hatte ich sie nett angelächelt und bekam dieses auch zurück.
That help
zap
Ich habe nur meine Eindrücke geschildert. Ein nettes Lächeln ist jedenfalls noch nie über ihre Lippen gekommen als ich oder auch andere an ihrem Zimmer vorbeigelaufen sind, eher ein eisiger Gesichtsausdruck ohne jede Mimik. Es war meistens sogar meiner Meinung nach Desinteresse bemerkbar von ihrer Verhaltensweise aus als ob sie den Job nicht gerne macht. Was ja sein kann, dann soll sie halt was anderes machen.
Klar, kann man von diesem Verhalten her (vor der Tür) nicht auf ihren Service schliessen, das steht ausser Frage. Ich habe mich auch schon öfters bei Greteln getäuscht! Ein Hure ficken bleibt nach wie vor Glückssache was die Action/Service angeht.
Gut zugegeben die Berichte hier lesen sich schon positiv.. was mich allerdings bisher von einem Besuch abgehalten hat war dieses Zitat hier:
augusto schrieb:...Sie stöhnte etwas gespielt aber im Grenzen...
...Reiten machte sie in der Hocke leider zu kurz (sie war müde)...
Künstliches übertriebenes Gestöhne finde ich übertrieben und als Verarsche ihrerseits.
Und Reiter nur gehockt und noch dazu zu kurz ist aucht nicht so toll. Die meisten Huren mögen halt diese Stellung nicht, aus dem Grund machen sie entweder nur "gehockt" oder gar nicht oder nur kurz und kommen dann mit ner Ausrede wie: "ich bin müde" oder mir tut irgendwas weh... Komischerweise wird "vor" der Tür nicht auf diese körperlichen Gebrechen hingewiesen. Mir ist noch keine Hure untergekommen die sowas fairerweise erwähnte (bei direkten Nachfragen nach dieser Stellung wohlgemerkt!).
Und eine gut ausgeführte Reiterstellung gehört für mich einfach zu gutem Sex dazu.