Die Drei von der Tankstelle machen mal königliche Pause
Da BS ja schon etwas über die Aktion geschrieben hat, möchte ich nun doch etwas Licht ins Dunkel bringen. Nach einer Erholungsphase an der Bar, drückte sich plötzlich ein warmer, wohlproportionierter (konnte ich spüren) von hinten an mich ran und begann mir gekonnt meine Nippel zu massieren. Wie sich später rausstellte Maria von Ihrer Schwester Kathi gut instruiert.
Da die erogenen Zonen meines Körpers klar definiert sind und gut funktionieren, beulte isch das Handtuch bald aus. Links von mir war BS mit Kathi intensivst beschäftigt und Maria ging bald in die Hocke und gab mir eine gekonnte Blaseinlage vor der Bar.
Zur Absicherung des Geschäftes verschwand auch noch eine Hand unter zap`s Handtuch, der sich aber nicht überreden lies. So eine Blaseinlage an der paar hat schon was, da Kommt der Exhibi wieder mal richtig zum Vorschein.

Mit BS dann kurz abgeklärt ob wir zum Familienficken nicht in ein Zimmer wollten, geht klar, ich spekulierte eigentlich auf das VIP-Zimmer, wegen Grösse, aber die Mädels scheinen Ihr Stammzimmer zu bevorzugen.

Die Aktion auf dem Zimmer begann ganz vielversprechend, aber Blasen hat für mich was mit Tiefe zu tuen und nicht mit halbherzigem Rumnuckeln. Es war zwar ganz angenehm, aber nicht das was ich wollte.

Der erste Abtörner kam dann als ich mit BS mal kurz tauschen wollte und dies ploetzlich 50 Aufpreis pro Mädel kosten sollte nänä, nich mit den Tankwarten.

Maria wurde des Blowjobs wohl müde und meinte plötzlich das so langes und so tiefes Blasen (hääää ?) auch mehr kosten würde. Die 50 wären ab-Preise und so eine Aktion wäre teurer, weil das für sie sehr anstrengend wäre. Jaja und bei mir kommt der Osterhase Weihnachten.

Lustlos entschied ich mich dann fürs ficken und weil es die dritte Nummer war und der Kopf doch angesäuert war, war dies ein Reinfall. Aber das ist eher mein Problem, sie war nur mittelbar dran beteiligt.

Beendet habe ich die Aktion dann Wichser und sie hat mir schön die Nippel geleckt. Besser als nix, aber auch nicht viel besser.

Da Maria hier immer recht gute Kritiken bekommen hat, möchte ich sie nicht verreissen, ich habe auch anstandslos bezahlt und keinen Stress gemacht. Sie hat sich danach noch rauszureden versucht, das sie eine Mandeloperation hatte und noch nicht so tief blasen können, naja.

Ich denke das mit Maria eine gute Aktion möglich sein könnte, da sie eine sehr nette lustige Person ist, aber eben auch Clubvollprofi.
Also jede Aktion die etwas ausserhalb der Blümchennummer liegt gut besprechen und das geht, weil hervorragend deutsch.

Danach hatten wir noch eine dominikanische Talks und es war sehr lustig, aber buchen wer ich sie nicht mehr.
Falls nochmal Palace
dann AV mit Kathi
und Test der DOM-Hure jessica, ich finde die herrlich ordinär
auch ja und den Skuril - Fick Helana werd ich auch nochmal beglücken

irru, der immer noch kein Clubber ist, aber vom Line Up im Palace begeistert war. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Essen war ausreichend und gut, die gesamte Anlage sehr gepflegt und alle sehr serviceorientiert
wenn man den ganzen Tag zeit sin die 75 Euro Eintritt nicht zuviel. Für eine Nummer würd ich sie mir sparen und lieber ins BHV fahren

Palace wieder 100%, es gibt viel zu tuen

der irru
jetzt zum Elite sabbernd

Nachrichten in diesem Thema
Die Drei von der Tankstelle machen mal königliche Pause - von irrumator - 02.08.2007, 09:52