Wie oft bzw. wozu nutzt Ihr das LSH?
Analliebhaber schrieb:Ausserdem habe ich hierdurch schon viele Leute virtuell und vor allem real kennengelernt , die ich heute nicht mehr missen möchte!!(Leider waren auch ein paar Psychos dabei , aber verlust gibt es bekanntlich immer)Big Grin

Sorry tut mir leid das wir und, nicht nur einmal getroffen haben.Augen Roll
:p

Aber bezüglich des Topics, ich bin durch einen dummen Zufall auf das LSH aufmerksam geworden. Fand es schon klasse wie hier berichtet wird. Meine Paysexgewohnheit habe ich durch das LSH etwas geändert, ich drehe auf Laufstraßen oder dem SS mehr Koberrunden und versuche Verbindungen zu ziehen. Und vor allem ich frage seit meiner LSH Anmeldung die Damen nach dem Namen, meistens kann ich mir diesen auch merken :wein

Saisonalbedingt besuche ich FKK Clubs eher in den kalten Jahreszeiten, aber gerade da verspreche und erhoffe ich mir mehr Beiträge im LSH und werde bestimmt dazu beitragen. Zumal ein Besuch im FKK Club deutlich teurer ausfällt als LH/SS.

Ach und toll: Nichtmal zwei Monate hier angemeldet und bereits 6 Leute aus dem Forum, teilweise nicht nur einmal getroffen.Winke

Nachrichten in diesem Thema
Wie oft bzw. wozu nutzt Ihr das LSH? - von SashaGreyFan - 02.08.2007, 00:56