Die Drei von der Tankstelle machen mal königliche Pause
Da wird´s ja Zeit, dass der dritte Tankwart mal nachreicht Big Grin Die oben geschilderten Details a la Saunagang etc. spar ich mir und beschränke mich auf die Action des LSH-Trios:

Nachdem Zahnlücken-Elisa den guten zap eingefangen hatte und sich irru beuteschematypisch in die Hände eines KE begeben hatte, war es Zeit, mich selbst ein wenig umzusehen. Gegenüber an der Bar lauerte ein Volltreffer meines Beuteschemas: Schneewittchen Sabber ! Angelina heißt die Süße, stammt aus CZ (oder Slowakei???), Anfang 20, 1,65 groß/klein, B-Tittchen, KF34, blass mit schwarzen Haaren. Warming-up-Konversation ging in englisch gut über die Bühne, also meinen Optikfick des Tages schließlich aufs Zimmer geschleppt. Dort gab´s dann fast das, was man als Clubnummer erwarten darf: Ordentliches blasen, Dreistellungskampf mit Abschuß im Doggie (Pflicht bei so einer tollen Taille Big Grin ). Abzüge in der B-Note für die etwas zu zaghaften Zärtlichkeiten und Küsse. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, allein wegen der schönen Aussicht.

Meine Wertung:
Optik **, frz *, GV *, AV n.a., Preis-/Leistung -/+ = ****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Dank der Optik rettet sich Angelina auf den 4-Sterne-Clubdurchschnitt. Wäre sie etwas GF6-mäßiger unterwegs, wäre ein fünftes Sternchen kein Thema. Vielleicht beim nächsten Mal?

Während ich die Beratung der beiden Freikarten-Abfeirer fortsetzte, schlenzte sich Valentina an mich ran, die ich allerdings wegen der Scouting-Aufgabe noch vertrösten musste. Zap charmeurte sich dann erfolgreich an Irina ran, während mich DomRep-Kathi von hinten überfiel und gleich mal die Hand unterm Handtuch verschwinden ließ, um zu prüfen, ob heute wieder was für sie im Adventskalender versteckt ist. Auch sie vertröstete ich auf eine spätere Session. Ihrem Abgang gierte der Kollege rechts von mir sichtlich nach Sabber. Also den Herrn irru aufgeklärt, dass er da mal grad gar nix falsch machen kann, was er wegen Kathis Zierlichkeit nicht so ganz glauben wollte. Aber dann hat er sich doch zum Angriff entschlossen, der - siehe oben - zur Eroberung der Festung führte Big Grin

Zeit also, Valentina nochmal per Blickkontakt ranzuwinken. Ein kleines, serbisches Luder, 23 Jahre alt laut Selbstauskunft, B-Cups an einem 1,65 und KF 36 messenden Fahrgestell, dunkelblond behaart (nur oben Big Grin). Nach etwas Smalltalk und Aufwärm-Fummeleien ab in die Hütte. Dort erstmal große Knutschrunde mit spaßigen Anmachen, dann irgendwann in die 69 und uns gegenseitig verwöhnt. Gummi rüber und den Taucher in die Höhle geschickt, erstmal Missio, dann Doggie, dann im seitlichen Doggie das Finale gefeiert. Valentina geht gut mit und hat entweder selbst Spaß am Poppen oder simuliert prima.

Meine Wertung:
Optik *, frz *, GV *, AV n.a., Preis-/Leistung * = ****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Auch hier vier Sternchen, diesmal aber ehrlich erarbeitet, eine Nummer am oberen Rand des Palace-Durchschnitts.

Danach konnte ich irgendwann Kathi nicht mehr entkommen, sie hat mich von allen Konkurrentinnen abgeschirmt und irgendwann den Schlaffi unterm Handtuch auch wieder auf Betriebstemperatur. Schwesterchen Maria hatte sich auch noch rangeschlichen und ging Kollege irru an die Wäsche, was ihm schließlich deutliche Schweißperlen auf die Stirn trieb.

irrumator schrieb:Die letzte Story wird ebenfalls mit Kathi auf dem Zimmer enden, aber leider werde ich sie bei dieser Nummer nicht beglücken.

Auflösung: Okay, also mal zu viert aufs Zimmer?

In der Liebeshöhle machte sich irru mit seinem Gerät an Marias Kehle zu schaffen, was leider nicht so gekonnt klappte wie vorher bei Kathi. Die genoss ich aber gerade - zwar passiv statt irrumativ, aber genauso schön bis zum Mandel-Anschlag. Zwischendrin mal gewechselt, so dass ich ihre kleine Spalte ausschleckern konnte, dann mal 69, dann wieder Kathis astreines Gebläse. Nebenan liefs nicht so gut, mehr Diskussionen als Sex, schade auch. Dann die Frage, ob mal gewechselt werden soll, was aber gleich mit einem Aufruf von je weiteren 50 Euros verbunden wurde. Nö, so nicht, waren sich irru und ich einig. Er hat seine Nummer wie ein Mann zu Ende gebracht, sich dann dezent aus dem Zimmer verzogen. Kathi fragte noch nach Ficken, aber ich wollte lieber faul auf dem Rücken liegen bleiben und FT genießen. Brav hat das kleine Schweinchen also weitergeblasen, bis ich ihr bei einem ihrer DT-Einlagen schön die Mandeln lackiert habe.

Meine Wertung:
Optik **, frz **, GV n.a., AV n.a., Preis-/Leistung * = *****

Fazit: Dass der gemeinsame Genuss nicht so richtig aufkam, war zwischendrin etwas abtörnend, das Solo-Finale aber wie immer klasse. Mal wieder fünf Pünktchen für die Dame, die seit 10 Jahren Ende 20 sein will ... Big Grin

Abschließend dann noch Lagebesprechung und Manöverkritik, zap hatte sich noch Linda einverleibt (Bericht?? Winke), dann hat sich unser fröhliches Trio in die jeweiligen Heimatrichtungen getrollt. War spaßig, Jungens, gerne demnächst mal wieder!!!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Die Drei von der Tankstelle machen mal königliche Pause - von backstage - 01.08.2007, 20:51