01.08.2007, 19:45
Fabio1986 schrieb:@Sarado
wo würdest du sagen gibt es allgemein die hübscheste Frauen ?
Habe mich entschlossen 2 Wochen zu gehen.
Glückwunsch zu deiner 2 Wochen-Entscheidung. Du wirst es nicht bereuen. So kannst Du es auch langsamer angehen lassen und stehst nicht unter Druck jeden Tag 1-3 Frauen oder Katoeys zu bügeln.
Die hübschesten Frauen. Abgesehen davon, das Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, ist es bei der Masse der zehntausenden von working girls nicht soo schwer was hübsches zu finden. Viele finden die blassen Girls aus dem Norden um Chiang Mai gut, die den Chinesinnen oder Vietnamesinnen ähneln. Andere lieben skinny girls. Ich hingegen finde die dunklere Sorte mit leicht animalischem Etwas gut, die auch einen knackigeren Körper haben und dazu möglichst jung sind. Schwierig...
Meines Erachtens liegt man in der Soi 6 mit einer tabulosen Nummer richtig, allerdings darf man da nicht viel bei der Optik erwarten. Ich persönlich würde die Beerbars zwischen der Soi 2 und Soi 3 an der 2nd Road antesten, dazu den ganzen Bar-Haufen in der Soi 7 und Soi 8. Abends ist Walkingstreet ein Muss. Ich würde einige Go Go-Schuppen frequentieren und da mal schauen. Allerdings ziemlich teuer da was rauszuschleppen. Nach 1h geh mal ins Lucifer oder in die Marine Disco. Da sind immer gut aussehende freelancer. Ich mache es manchmal so, daß ich mich in der Fußgängerzone in einer Bar am Strassenrand platziere und das Treiben der vorbeigehenden Nutten beobachte. Wenn da eine gut aussieht und zu mir rüberguckt, dann zuschlagen! Gut aussehende Katoeys findest Du in der Jenny Star-Bar neben der Marine Disco. Aber da bitte aufpassen wegen rip off, bzw. Brieftasche gut wegstecken, wenn es zu denen ins Apt. gehen sollte

Sarado, dessen Lieblingsschuppen (T.G.-Bar) leider nicht mehr die jungen knackigen und verdorbenen Schönheiten im Angebot hat