Lena & Coco am 25.7.
Hi Matt,

da dieser Beitrag noch keine Antwort hat, möchte ich mich doch gern mal revanchieren. Habe zwar manchmal im Forum den Eindruck, wenn ich da bin sind die beschriebenen Damen nicht da.
Also gestern gegen 18:30 Uhr eingelaufen, um beim Buffet mich schonmal umzuschauen. Dann aber nach 2 Runden an der vorderen Bar sitzengeblieben und auf die Neuankömmlinge gewartet und es sollte sich lohnen, denn es kam Kim (blonde lange Haare, faszinierende Augen und ein absolut süsses Gesicht) aus D. Ich dachte, wenn sie den grossen Raum betritt stehen die Dreibeiner Schlange, aber oh Wunder, sie sass vor der Empore und wurde nur einmal angesprochen. Also bin ich hin und ohne lange Vorrede aufs Zimmer. Dort ein ausgiebiges französisch (auf 69 verzichte ich standardmäßig) im Liegen und dann im Stehen und ZK. Da ich mir für zukünftige Besuche nochmal etwas aufheben möchte, diesmal kein Verkehr, sondern ausgiebige Le©ktionen und dann auf meinen Wunsch das Abschiessen in ihren süssen Mund. Fazit: Wiederholungsgefahr 100%, optisch ein Mädel, derentwegen manche Männer auf offener Strasse gegen Laternenpfähle laufen. Dann mit Quark (Eiweiß rules) vom Buffet gestärkt und die zweite Runde mit Sandra. Sie ist eine langbeinige rothaarige Frau, die diesmal alleine im Club unterwegs war, da ihre ältere Kollegin Urlaub hatte. Auch mit ihr tiefe ZK (meine Zunge war auf Maximallänge verschwunden) und dann in doggie gewechselt. In der Gorillaposition dann die Tüte gefüllt. Auch hier Wiederholungsgefahr hoch. Mit ihr war auch das Gespräch sehr lustig, also auch hier meine Empfehlung.
Der Palacefan

Nachrichten in diesem Thema
Lena & Coco am 25.7. - von MaTT - 26.07.2007, 23:51
Lena & Coco am 25.7. - von palacefan - 01.08.2007, 16:37