KIM in Fulda
Hi,

also war jetzt dreimal bei Ihr, beim ersten mal (1/2 Stunde ; 100 Euro) fand ich Sie noch am besten und Sie hat sich schon Mühe gegeben und ordentlich mit gefickt, in erster Linie aber mal um einen Neukunden heiß auf mehr zu machen. Dann war ich nochmal für eine Short-Time und eine volle Stunde da. Der Quickie war nicht so dolle, woran das lag, keine Ahnung. Sprach Sie darauf an und Sie sagte Sie sei heute nicht so locker drauf wie sonst - was immer das auch heissen mag. Die volle Stunde war dann noch schlechter, Sie wollte partout Ihren Ganzkörper Body an dem Tag nicht ausziehen, weil Sie einen Auschlag am Bein hatte. Das ist ja auch nicht verkehrt, aber nachdem ich Ihn bis zur Hüfte heruntergezogen hatte hat Sie Ihn nach dem Poppen wieder hochgezogen und das Spiel ging von vorne los. Ich mag diesen Körper eben nackt!
Außerdem hat Sie und das kann ich gar nicht ab, zweimal während dieser Zeit mit dem Handy gesimmst. Warum ich nichts sagte - o.k. auch ein bisschen mein Fehler. Aber trotzdem, dass kann Sie zu genüge danach machen.
Auch mit der Zeit, eigentlich 1 Stunde, war das nicht o.k. Ich streite mich nicht über fünf Minuten (Ihre Uhr ging falsch!??) aber die zehn Minuten vorher (ein bisschen Smaltalk, eine Zigarette (Sie u. ich!) und der Gang meinerseits zum Klo) gehören nicht zum Service, den ich bezahle. Für mich zählt die Zeit wie im Club oder Laufhaus erst, wenn ich im Zimmer bin.
Alles im allen wirkte Sie mir sehr lustlos an dem Abend und es kam kein geiles Feeling rüber, Sie war wohl zu satt, denn wie Sie mir sagte war Sie mit Ihrem "Dauerkunden" vorher vier Stunden unterwegs und anschliessend ficken (mehr od. weniger - keine Ahnung) aber mir kam es so vor, dass Sie einfach die Kohle an dem Abend noch mitnehmen wollte. Dann wäre es mir schon lieber gewesen, Sie hätte von sich aus einen anderen Termin gemacht. Aber, beim nächsten mal bin ich da "gewarnt"! An so einem Tag lohnt es sich nicht es mit Ihr zu treiben.
Fazit: Habe mir mehr erwartet, vor allem wenn man schon mal bei Ihr war. Vor allem die Muschi fingern und mal lecken oder auch Knutschen sollte zumindest bei einer Stunde schon drin sein. Diesen Service bieten andere schon vom ersten mal an!

Nachrichten in diesem Thema
KIM in Fulda - von Magic-Man - 09.11.2006, 11:18
KIM in Fulda - von borntopopp - 09.11.2006, 13:52
KIM in Fulda - von hackman - 25.01.2007, 22:33
KIM in Fulda - von backstage - 26.01.2007, 11:35
KIM in Fulda - von trainee35 - 26.02.2007, 21:28
KIM in Fulda - von nightwish - 01.08.2007, 14:58
KIM in Fulda - von .pet. - 01.08.2007, 17:01
KIM in Fulda - von Lustwandel - 01.08.2007, 17:06
KIM in Fulda - von best-time-of-life - 01.08.2007, 21:48
KIM in Fulda - von easygo - 08.08.2007, 08:27
KIM in Fulda - von nightwish - 13.08.2007, 14:27