01.08.2007, 14:24
wie gehen Punkte in Flensburg weg ? lasst euch 1 Monat die Pappe nehmen und du bist sauber " 0 Punkte !" danach
wie das geht - 1 x rote Ampel nix wie drüber und ...gelächelt bitte - mußte ich schon 2 x tun , da 18 Points zusammengekommen waren - der Typ auf der Zulassungstelle in GER hat mich ausgelacht als ich das rote Youngtimer Kennzeichen beantragte - als er Flensburg anklingelte verschlug es Ihm die Sprache - aber er kennt den Trick auch
grüße euch
wie das geht - 1 x rote Ampel nix wie drüber und ...gelächelt bitte - mußte ich schon 2 x tun , da 18 Points zusammengekommen waren - der Typ auf der Zulassungstelle in GER hat mich ausgelacht als ich das rote Youngtimer Kennzeichen beantragte - als er Flensburg anklingelte verschlug es Ihm die Sprache - aber er kennt den Trick auch
grüße euch
saarjoshua schrieb:Ja, Du (Schein-)Heiliger,
Also an dem Riesling wäre ich auch interessiert. Und bevor Du meinst, mit 8 Flensburger Punkten auch nur irgendetwas bewegen zu können...Lass mal stecken, Saint, alter Junge. Mit 13 Punkten in Flensburg liege ich da klar vor Dir.
Grüße von Saarjoshua