BG29 lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts
Hallo,

mein erster Besuch in der Breiten Gasse führte mich wohl zufällig zu dieser Lucie.
Die hier zitierten Beschreibungen passen ganz gut:

Zitate:
- braune haare oder schwarze...?!...auf jeden fall dunkle...
- Konversation nur auf Englisch
- ca 160-165 groß...52-54 kg...feste, apfelförmige b-cups
- sie wiegt ... fast 60 kg
- ob sie ungarin ist oder portugiesin
- 4 stock...zimmer 3...
- schwarzer wäsche
- service blasen und ficken mit gummi ... euro 25,--
- ficken in verschiedenen, mehreren stellungen...kein zeitdruck...lieb...
- belastbar

Ich habe diesen Thread heute das zweite Mal gelesen, nachdem ich bei ihr war und hatte nach meinem Besuch die Suchfunktion genutzt, um zu prüfeb, ob es schon Berichte über sie gibt.
Ich war mir dann sicher, dass nicht.

Jetzt erst, beim zweiten Lesen, komme ich darauf, dass es wohl dieselbe Lucie sein muss, aber wie kommt ihr denn auf die Idee sowas zu schreiben?:

- fitnessstudio gestählter strammer körper...
- unwahrscheinlich flacher, strammer bauch- und körperbau...

Das hat doch jetzt gar nichts mit ihr zu tun.
Ich gebe zu, für so ein schweres Mädchen ist der dicke Hintern gut geformt und ihr Brüste sind alleinbetrachte eigentlich klasse.

Ich war wie gesagt, das erste mal in der BG und viele Türen waren verschlossen, sodass ich mir bisher noch kein Bild vom Angebot machen konnte. Die wenigen, offenen Türen offenbarten teils Furchtbares.
Lucie und das Mädchen aus dem 4. Zimmer standen beisammen und plauderten. Beide waren ansehnlich, aber beide haben definitiv einen richtig dicken Hintern und als schlank kann man sie wirklich nicht bezeichnen. Ich möchte hier nicht schlecht über sie reden, sie hat eine stimmige Figur und kann als hübsch durchgehen, aber ein gestählter Körper ist doch ganz was Anderes, falls nicht ausgerechtet Rubens sowas sagt.

Meine Wahl zwischen den Beiden fiel auf Lucie, da sie zumindest zur Figur passende Brüste hat, die Freundin sah eher zu flach aus.
Eigentlich hatte ich keine echte Lust zu berichten, da es weder schlecht noch gut war. Deswegen das Erlebte in Kurzfassung:

Das Gummi zog sie über das noch weiche Teil, das erst während dessen in Form kam. Blasen mit viel Handeinsatz. Im Reiter machte sie schnell schlapp und bat um Positionswechsel. Ich wählte Doggy. Als mir das langweilig wurde, gingen wir in den Missionar. In der Stellung kam mir TF in den Sinn, den sie leider ablehnte. Trotz angebotener Nachzahlung blieb es dabei, sie mache sowas nicht. Das sei ihr zugestanden, aber ich wusste nicht wie ich im Misso zum Ende kommen sollte. Ich bat um Handarbeit, was auf Nachfrage auch ohne Gummi ging. Sie wichste mich mit Flutschi und das recht schnell mit großem Hub, aber so eintönig und ausdauernd wir ein Pendel, nur eben schneller, fast wie beim Sahneschlagen. Nach durchaus angemessener Zeit signalisierte sie mir dass es Zeit wäre. Ich bot ihr Nachzahlung an und sie machte im gewohnten Trott weiter. Damit das zum Ende kommt, suchte ich die ganze Zeit mit meinen Händen Unterstützung an ihren Brüsten und zwischen ihren Beinen, aber diesen Weg hat sie mir weder verwehrt noch erleichtert. Dieses statische Konstrukt mit dem erschwerlichen Zugang zu weiblichen Reizen und der monotonen Handarbeit, beendete ich dann unverrichteter Dinge. Ich zahlte, wie angekündigt, noch zehn Euro nach, da ihre Ausdauer im Arm schon bemerkenswert war (vielleicht doch Fitnessstudio). Nett verabschiedet und Ende. Dieser Handlungsbericht ist bewusst ohne Absatz geschrieben, damit er sich so aufregend liest, wie ich ihn erlebte.

Ich kann Keinem davon abraten zu ihr zu gehen, aber ich werde es höchst wahrscheinlich nicht mehr machen.

Gruß,
payforit

Nachrichten in diesem Thema
RE: lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von domjuan - 25.11.2010, 14:15
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von payforit - 31.07.2007, 22:20
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von JFicker - 02.11.2008, 13:25
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von dave30 - 15.03.2009, 08:29
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von cremaster - 20.10.2009, 00:37
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von cremaster - 21.10.2009, 00:16