Bahama Club update
Schöner Bericht, Nibiriu! Smile

Nett, auch mal wieder was von meiner alten Freundin Olga zu hören, ohne diesen kleinen verrückten Wirbelwind wäre die Beschreibung der Stimmungslage im Laden leider sicher in die Nähe von Friedhofsruhe zu rücken... Augen Roll

Aber Deepthroating bis zum Anschlag von Viktoria? Verwirrt Im Leben nicht, (außer Deine anatomischen Gegebenheiten ließen das zu, und dann wäre es aber auch noch lange kein DT, der ja bekanntlich erst jenseits der Kehle (Throat) beginnt)... Big Grin

Zu Viktoria hatte ich kürzlich mal in einem anderen Forum folgendes geschrieben:
Zitat:Viktoria ist die älteste (die 26 Jahre halte ich für leicht unrealistisch), des bulgarischen Schwesterntrios um Steffie und Cheyenne (Ex-Viola), die beide früher lange in der World waren und seit dem vergangenen Winter im Bahama aufgetaucht sind.

Jo, und Viktoria hatte vorher nur in Holland gearbeitet, bis sie zu ihren beiden jüngeren Schwestern ins Bahama kam. Muss gestehen, daß ich mit dieser Viktoria in diesem Frühjahr auch mal auf'm Zimmer war.

War net schlecht aber sie war nervös und irgendwie unsicher bei der Sache...
(edit E.R.: schweißnass und etwas zittrig)

Von diesem Trio ist jedoch Steffie eindeutig die beste Performerin!
Gruß, E.R.

Nachrichten in diesem Thema
Bahama Club update - von nibiru12th - 31.07.2007, 08:09
Bahama Club update - von Easy Rider - 31.07.2007, 13:54
Bahama Club update - von nibiru12th - 01.08.2007, 05:56
Bahama Club update - von Easy Rider - 01.08.2007, 12:51