31.07.2007, 10:27
Am Samstag hatte ich 2 Std. Zeit und nutzte diese Freizeit bevor die Arbeit drängend rief um dem FI aufgrund diverser guter Berichte mal einen Besuch abzustatten.
Ausserdem wusste ich, dass Marlena am samstag vor Ihrem Urlaub noch anzutreffen ist.
Lange Rede kurzer Sinn, es waren zwischen 15:00 - 17:00 Uhr schon 5 wohlgeformte Gazellen (KF 32 - 36) anwesend und leider war men Zeitfenster etwas knapp bemessen.
Nun zur Äkschten:
Marlena, KF 32-34, 175 cm, Brünett, A-Cup (Bilder auf der HP des Sakura, Marlena Heidelberg)
Wie immer eine spitzenmäßige GF6 Nummer. ZK, schmusen, FO, Franz bei Ihr, Reiterstellung.
So mancher ROZ würde es mit der berühmten Verschmelzung beschreiben.
Optik: 9 von 10
Service: 9 von 10
WHF: 100 %
Grüße aus KA
Machiavelli
Ausserdem wusste ich, dass Marlena am samstag vor Ihrem Urlaub noch anzutreffen ist.
Lange Rede kurzer Sinn, es waren zwischen 15:00 - 17:00 Uhr schon 5 wohlgeformte Gazellen (KF 32 - 36) anwesend und leider war men Zeitfenster etwas knapp bemessen.
Nun zur Äkschten:
Marlena, KF 32-34, 175 cm, Brünett, A-Cup (Bilder auf der HP des Sakura, Marlena Heidelberg)
Wie immer eine spitzenmäßige GF6 Nummer. ZK, schmusen, FO, Franz bei Ihr, Reiterstellung.
So mancher ROZ würde es mit der berühmten Verschmelzung beschreiben.
Optik: 9 von 10
Service: 9 von 10
WHF: 100 %
Grüße aus KA
Machiavelli