T36 Jennifer, Hardbody aus Uruguay, T36, 1.OG, Zi.5
Heute gesichtet mit Kurzinterview:

Das Sixpack ist nicht schon gut sichtbar aber noch entwicklungsfähig, schon sehr tolle Optik. Körperproportions vom feinsten. Auch sonst: Optik alles perfekt.

Rein subjektiv: kein gutes Gefühl, beim Kontaktgespräch, ich geh da nicht hin, nur so ein Bauchgefühl, kann das weiter nicht begründen.

Dann habe ich noch einanderes Sixpack begutachtet: Eva inder E 43, sie macht einen netteren Eindruck, auf mein Kompliment mit dem Sixpack und dem tollen Body hat sie einfach mein T-Shirt hochgeschoben und sich meinen Bauch betrachtet und abgegriffen. Ganz schön frech. Mit ihr kann man, glaube ich Spaß haben. Auch Superoptik- dazu auch sehr freundlich- hat Humor und flirtet. Leider steh ich im Moment total auf Ungarn, bei ihr werde ich mal einkehren in Zukunft.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jennifer, Hardbody aus Uruguay, T36, 1.OG, Zi.5 - von penisman - 05.10.2010, 00:53
Jennifer, Hardbody aus Uruguay, T36, 1.OG, Zi.5 - von M.latte - 30.07.2007, 23:12
Jennifer, Hardbody aus Uruguay, T36, 1.OG, Zi.5 - von SafetyFirst - 31.10.2008, 16:07