Haus 5
Hallo Cute !!
mir ging es genau so,bei einer andere,ich hab mir es auch nicht gefallen lassen und wollte den chef sprechen,nur der kam nicht,also bin ich mit dickem Hals nach hause,wen ich Puff Mannheim Hörte ging bei mir gleich ne Krise .
Hat sich aber nach 1/2 Jahr wieder gelegt,dan guter und fairen sex.
Meine meinung:
erst für 30€ wen sie das bringt was sie versprechen,dan kan man wieder hin und mehr zahlen.
PS
war auch im Haus 5
13.00Uhr-wollte nur Geblasen werden,dachte so Blasen ohne,wie sonst auch wen ich nicht so geil bin, hab auch jemand gefunden die für30 ohne - oder Blasen ohne und GV mit Conti 50 wollte,ich nahm30 Blasen ohne, oben angekommen,sagte sie 30€ Blasen mit und GV mit--wen sie nicht gut Blasen würde durfte ich den conti runterziehn und sie würde ohne weiterblasen,scheit mir Plausibel zu sein.
Sie Conti drauf,und fing an zu saugen :blow,man sie hat ihn sowas von geil und gut geblasen,das ich nach 5 min Spritzen könnte,sowas ist sehr selten in der Lupi.
Ich fingerte ihr an der Möse rum,dufte aber kein finger reinstecken,aber unter ihren BH lies sie mich anfassen,sie hatte grosse Brüste, hatte aber einen etwas dicke Push up.nun sollte ich sie Fuckin,aber ging nicht da sie etwas grossen hintern hatte, also misionar stellung, bis wir uns entschieden hatten was mir machen,war mein ding wieder klein,na toll, das wars dachte ich,sie sagte ob sie ihn wieder gross machen solle,-Gute Idee-sie nahm in mit conti in die hand und wichste mir einen,dabei positionierte sie sich neben mich so das ich ihre dicken Brüste in der Händen hatte, im grossen und ganzen war es Gut.
Fazit
Ich denke sie ist einer der Besten Bläserin im der Lupi-sie saugt sehr gut und tief.
Haus 5 - Jessy schwarz mit Grossen Lippen -
Gesicht ok --Figur etwas Pummelisch untenrum , sie ist mit einer kollegin die auch schwarz ist am Fenster.

Nachrichten in diesem Thema
Haus 5 - von cute_tiger_ma - 08.01.2006, 03:00
Haus 5 - von Pimpnelli - 08.01.2006, 11:11