Marina aus kijiji.de Darmstadt - tolle Optik, minimaler Service, recht hoher Preis
homme schrieb:Im Grunde ist es doch so, wer bereit ist 600,00 Euro je Stunde für ne Prostituierte zu zahlen sucht nicht ne Tusse über die am Tag 20 Kerle drüberrutschen sondern den besonderen Fick. Ist natürlich ne Menge Geld.
Ich habe aber als ich eure Zeilen gelesen habe darüber siniert ob man die Stute nicht von der anderen Seite säumen müßte.
Man hat wahrscheinlich mehr Erfolg :-) wenn man ein normales Modell bucht und ihr die Euronnen nur dann in Aussicht stellt wenn sie auch die Beine breit macht.
Da würde mich mal die Trefferquote interessieren.

Ob am Tag nur ein Mann "über die Frau drüber rutschen" ( im Gegensatz zu einer mit 20 Freiern ) sagt nichts über einen positiven Service aus . Wenn eine Frau hoch frequentiert ist dann kannst Du davon ausgehen dass :
A) sie einen sehr guten Service anbietet
und B) wirklich geübt ist Big Grin .

600 Euro sind ihr Preis , den soll man bezahlen oder halt nicht . Ich bin nur erstaunt dass man solch ein hohes Preissegment hier als Thema hat . Hier war im allgemeinen bei 200/Stunde schluss ...

Nachrichten in diesem Thema
Marina aus kijiji.de Darmstadt - tolle Optik, minimaler Service, recht hoher Preis - von Analhirte - 29.07.2007, 16:47