T39 Fiona/Viona, T39
Hi,
ich war auch bei der argentinischen Schnalle Namens Fiona und es war richtiggehend Scheisse!
Angefixt von ihrem mädchenhaften Körper,ihren blonden Haaren,die zudem glatt und lang waren,sowie ihrem hübschen Gesicht,betrat ich ihre Fickbude in der T39,Zimmernummer 25.
Ich übergab ihr 50.-für 30 Minuten Götterdämmerung.
Fiona hat ein Gottes Brandzeichen in Form eines unifarbenes Tattoo an ihrer rechten Arschbacke,ich erinnere mich dunkel,daß es nicht das einzige war.
Kaum,daß ich entkleidet war,kommandierte sie mich am Handbecken zur alleinigen Waschung ab,sie selber machte keine Anstalten,sich der Körperhygiene zu widmen,sie beschränkte sich stattdessen darauf,mich vom Bett aus zu beoabachten.
Gab es damals in der ultrabrutalen Zeit nicht eine Achse Rom-Buenos Aires,fliesst womöglich deutsches Blut in ihren Adern?,dachte ich mir noch,wegen ihres Kommandoton,den sie am Leib hatte.
Egal,die Scheisse setzte sich dahingehend fort,daß sie sofort das Conti bei mir montierte,"Hallo?",war nicht zu Beginn Lecken an ihrem heiligen Gral vereinbart?,und sie gipfelte letztendlich in der Tatsache,daß sie sich nicht Lecken lies,sie schraubte meinen Kopf mit ihren Schenkeln derart fest und in einer Position oberhalb ihrer Mumu haltend,daß ich mit meiner Zunge ihre Schamlippen nicht erreichen konnte.
Ich brach ab!
Sie machte sich sofort daran meinen Schwanz zu blasen,daß übliche Auf.-und Abspiel,zwar mit ordentlicher Hubtiefe versehen,aber ich versank in ein Meer von Verdrossenheit und beobachte das Geschehen seltsam distanziert.
Nach etliche Hüben wollte ich sie nun ficken,gottlob nahm sie die Doggyposition ein,weil zu diesem Zeitpunkt mich kalte Wut durchströmte und ich ihre Hackfresse nicht sehen wollte.
Es kam,wie es einfach kommen musste,sie hielt mit einer Hand ständig das Conti fest im Griff,sie hatte wohl Schiss,daß sie die Kontrolle hierbei verlieren könnte,ich konnte zwar Einlochen,aber nicht zur Gänze.
Kurzum:ich knetete sehr fest ihre Arschbacken durch,presste sie während des Fickens zusammen und beeilte mich,als sich Schweißströme auf meiner Stirn bildeten,abzuspritzen.
Ich konnte das Conti selbst entsorgen.
Ich machte mich frustriert von dannen.
Resümmee:
Fuck you,pinche puta.
Hasta la vista,baby!
Gruss,Chinanski.

2007/50/5910

Nachrichten in diesem Thema
Fiona/Viona, T39 - von umas - 03.05.2007, 00:55
Fiona/Viona, T39 - von chinanski - 28.07.2007, 12:32
Fiona/Viona, T39 - von express - 12.08.2007, 03:47
Fiona/Viona, T39 - von M.latte - 12.08.2007, 09:11