08.01.2006, 17:43
ich glaube, da können wir nur wild spekulieren ohne große kenntnisse, wie hoch die ab/ausgaben sind, aber die sind nun mal entscheidend...
ich weiß von ner frau, mit der ich vor einigen jahren mal zusammen war, daß sie brutto etwa das 5-fachen meines gehalts hatte, allerdings war sie sehr gut besucht (ca 8-12 pro tag).
aber über ihre ab/ausgaben weiß ich auch nichts, schätze mal, daß bestimmt die hälfte weg war, eher mehr.
ist wohl ne frage, die eher von den frauen und den chefs beantwortet werden kann (wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, daß von deren seite darüber gerne was preisgegeben wird)...
frauenliebhaber, der keiner ihren verdienst neidet, egal wie hoch er ist...
ich weiß von ner frau, mit der ich vor einigen jahren mal zusammen war, daß sie brutto etwa das 5-fachen meines gehalts hatte, allerdings war sie sehr gut besucht (ca 8-12 pro tag).
aber über ihre ab/ausgaben weiß ich auch nichts, schätze mal, daß bestimmt die hälfte weg war, eher mehr.
ist wohl ne frage, die eher von den frauen und den chefs beantwortet werden kann (wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, daß von deren seite darüber gerne was preisgegeben wird)...
frauenliebhaber, der keiner ihren verdienst neidet, egal wie hoch er ist...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...