BG29 Jana, BG 29, 2.OG, Z. 22 (zuvor BHV, M36, 1.OG, Z.7)
Einen schönen Wochenendstart wünsche ich Euch allen!

Auch ich dachte mir, dass ich das WE gemütlich einleiten könnte und machte mich auf den Weg in BG.

Nach etwas Treppensteigen war ich immer noch unentschlossen und schlenderte die BG lang und kehrte in die BG 29 und bin dort auf Jana,ähm, gestossen. Da die Berichte hier positiv sind bin ich direkt rein.

Sie kam gleich auf Tuchfühlung und fragte auf was ich so Lust hätte. Da ich Lust auf eine nette GF6 Nummer hatte sagte ich dies und ohne das sie etwas sagte bot ich 50€ mit ZK, FM etc.pp. als Antwort wanderte ihre Zunge in meinen Mund und ich wusste, dass ich in den besten Händen bin Augen Roll

Nach der Waschung gings aufs Bett wo schöne tiefe ZK ausgetauscht wurden, danach Gummi drüber und schönes ausdauerndes Blasen, sehr gut und gefühlvoll. Später, viel später, dann in die Missio und schön gemütlich gepoppt. Den Abgang gabs auf die hübsche Brüste und nach guten 45Min. war ich raus.

Über das Äussere wurde hier alles gesagt. Mollig und Hübsch. Dazu eine ganz Liebe die alles möglich erzählt hat über sich. Wenn mir wieder nach so einer Nummer steht schaue ich gerne wieder rein.

Aloha und ein geiles WE

Benno

Nachrichten in diesem Thema
Jana, BG 29, 2.OG, Z. 22 (zuvor BHV, M36, 1.OG, Z.7) - von Benno60599 - 27.07.2007, 20:13