Wie oft bzw. wozu nutzt Ihr das LSH?
Das Lsh ist , bzw Paysexforen sind ein kleines Hobby in den letzten Jahren geworden!!

Ich habe Spass daran , die Erlebnisse mit anderen Mitstechern zu teilen!!

Ausserdem habe ich hierdurch schon viele Leute virtuell und vor allem real kennengelernt , die ich heute nicht mehr missen möchte!!(Leider waren auch ein paar Psychos dabei , aber verlust gibt es bekanntlich immer)Big Grin

Einen persöhnlichen nutzen ziehe ich hier weniger heraus , weil man ja eh vor Ort bestens Informiert ist!Big Grin
Aber es macht einfach Spass , auch wenn im Moment wieder eine menge Nurfragensteller unterwegs sind!Augen Roll

Man kann ja mal was anfragen , aber wenn ich so einige Userprofile mir anschaue , und die von 20 Beiträgen 20 Fragen gestellt haben , und auf gute Tips keinen Bericht hier hereinsetzten , werden von mir nicht beachtet ! Und der harte Kern der Poweruser sehen das wohl so ähnlich wie ich!

Da sind mir RO`s dann doch wesentlich sympathischer , weil die sich vielleicht schämen , oder dabei einen von der Palme wedeln!

Aber sich hier nur durch Fragen am Forum versuchen zu beteiligen , ist schon eine dreiste Angelegenheit ! Denn mir kann keiner erzählen , wenn er hier eine Frage und eine Tip , bekommt diesen dann nicht war nimmt!!

Aber wie gesagt , lasse ich mir durch solche Vögel den Spass nicht verderben , denn ich liebe es Berichte zu schreiben !!Winke

Gruß Al!!

Nachrichten in diesem Thema
Wie oft bzw. wozu nutzt Ihr das LSH? - von Analliebhaber - 27.07.2007, 18:32
Wie oft bzw. wozu nutzt Ihr das LSH? - von SashaGreyFan - 02.08.2007, 00:56