FKK Neunkirchen/Saarland
Tatzeit: 20.12.05, 14.30-19.30 Uhr.

Jaqueline war an diesem Tag meine 3. Nummer und hat mir nochmal alles abverlangt. :knuddel :bj Big Grin

Eigentlich wollte ich schon gehen, als sie gerade frisch eingetroffen und noch ungevögelt erschien und sich auf einer der Couches plazierte. Big Grin

Jaqueline ist knapp 180 cm groß. Sie hat lange, schwarze Haare. Sie ist jung und hat eine zur größe passende 38er Konfektion. Sie ist 21 Jahre alt. Ihre Brüste sind klein, aber geil. Vielleicht Cup A. Sie trägt in einer Brust ein Piercing. Auch ihre Zunge ist gepierced. Mit dem Zungenpiercing kann sie gut umgehen. Big Grin

Ich war sofort von ihrem Aussehen und Figur begeistert und habe mich sofort bevor es sich die anderen 5 anwesenden Stecher überlegen konnten, zu ihr gesetzt. Tongue gD Tongue

Sie erzählte mir, daß sie das erste mal seit 3 Monaten wieder hier wäre und seitdem nicht mehr gewerblich gefickt hätte. Ich habe es zwar nicht ganz geglaubt, aber so wie sie sich dann bei der Action gegeben hat, kam ich dann doch ins Grübeln. quest

Auf der Couch erstmal Smalltalk und leichte Berührungen. Dabei erzählte sie mir, daß sie aus Saarbrücken kommt, als Zahnarzthelferin gearbeitet hat, z.Zt. aber arbeitslos ist und sich deshalb etwas Geld mit ihrem Hobby verdient. Big Grin
Na ja, mir sollte es recht sein. 8)

Sie erwies sich als echte Schmusekatze und steckte mir sofort nach den ersten Streicheleinheiten durch mich ihre gepiercte Zunge in den Hals. Smile

Danach erkundigte ich schon mal ihre schönen Teenie-Tities und arbeitete mich anschließend mit meiner Hand zu ihrer bereits feuchten Spalte vor, was sie mit wohligem Stöhnen quittierte. Augen Roll

Nun fing sie an, meinen bereits wieder steifen Lümmel zu bearbeiten. Nach einer kurzen Handmassage bewegte sie ihr süßes Knutschmaul nach unten und fing mit einem geilen Blaskonzert an. Blowjob

Das ging so eine Weile, bis ich sie dann bat, die Action auf dem Zimmer fortzuführen, was sie freudig bejahte. :]

Auf dem Zimmer hat sie mir erstmal wieder die Mandeln geputzt, die Brustwarzen geknabbert und sich dann wieder meinen Dödel ausgiebig vorgenommen und auch die Kronjuwelen nicht vergessen.
Dabei hat sie sehr tief und ausdauernd, ohne Handeinsatz und auch sehr abwechslungsreich geblasen. Blowjob

Um nicht gleich zu kommen, habe ich sie dann rumgedreht und mit meinem Verwöhnprogramm angefangen.

Tiefe Zungenküsse (sie bestätigte mir, daß sie bei Sympathie sehr gerne küßt ), Bearbeitung der festen Brüste und schließlich ausdauerndes Züngeln an ihre heißen, feuchten Grotte. Augen Roll
Dabei kam sie dann auch mächtig in Fahrt. Und als ich ihr dann erst einen und dann zwei Finger in die Muschi schob und sie heftig penetrierte und mit den Lippen ihre Clitoris bearbeitete, war es um sie geschehen.
Diese unkontrollierten Zuckungen des Beckens und vor allem in ihrer heißen Vagina konnten nicht gefaked sein. 8) :]

Vielleicht hatte sie doch nicht geflunkert und eine Weile wirklich keinen vernünftigen Sex mehr gehabt. :]

Nach einer kleinen Ruhephase mit Steichel- und Knutscheinheiten hat sie meinen kleinen wieder hochgeblasen ihn gummiert und im Cowgirl eingeführt.
Was nun folgte war ein geiler Ritt mit einem tollen Blick auf ein geilen Körper und ein schönes Gesicht.
Danach Wechsel in den Doggy. Fuckin

Dabei streckte sie mir ihren geilen Arsch und ihre nasse Möse mit tiefem Hohlkreuz so schön entgegen, daß ich nicht anders konnte und mich erst einmal in ihrem Arsch krallte und ihre leckere, feuchte Möse ausleckte und auch ihr Poloch verwöhnte. Augen Roll

Dann wieder zwei Finger in die Möse und losgerackert bis sie stöhnte. Da sie mir vorher sagte, daß sie anal nicht mache, habe ich mir ganz gentlemenlike verkniffen, ihr meinen Daumen in den Kohlebunker zu schieben, obwohl es mich schon gereizt hätte. :]

Der Anblick hat mich so angemacht, daß ich mir den Gummi von meinem steifen Schwanz gerissen habe und mich unter lautem Gestöhne ihrer- und meinerseits und mit der halben Hand in ihrer Spalte zum Höhepunkt gewichst und die mir noch verbliebene restliche Sahne auf ihrem steil nach oben ragenden Arsch verteilt habe.
Ich werde jetzt noch ganz geil, wenn ich nur daran denke. Weia

Nach dem gegenseitigen Saubermachen, haben wir noch ein bischen geschmust. :knuddel
Ich mußte dann leider das Ganze beenden, da ich etwas in Zeitnot war.
Obwohl ich ein knappe Stunde mit Jaqueline verbracht habe, wollte sie mir nur den 30-Minuten-Tarif (50 €) berechnen, "weil es mir mit Dir soviel Spaß gemacht hat" und der "erste Arbeitstag so wunderbar begonnen hat." Augen Roll Big Grin

Ich habe ihr dann aber trotzdem den sehr wohlverdienten Stundenlohn gegeben, was sie mit einem herzlichen Dankeschön verbunden mit einem tiefen Zungenkuß und mit der Bitte um baldiges Wiederkommen quittierte. :knuddel

Dieser so lieb vorgetragenen Bitte, werde ich selbstverständlich und so bald es mir möglich ist, nachkommen. Versprochen ! :ausr:

Großes Hurenbock-Ehrenwort von

Perry Winke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson

Nachrichten in diesem Thema
FKK Neunkirchen/Saarland - von Perry - 08.01.2006, 18:32
FKK Neunkirchen/Saarland - von Perry - 08.01.2006, 18:39
FKK Neunkirchen/Saarland - von Perry - 08.01.2006, 18:57
FKK Neunkirchen/Saarland - von Stuart - 08.01.2006, 19:05