Simone, KA-Hagsfeld
So, dann wollen wir diesen Thread mal wiederbeleben und gleichzeitig den ersten (hoffentlich) sinnvollen Post in diesem Forum ablassen:

ich war beruflich in KA und da mich Simone von der Anzeige bei den Badenladies her optisch sehr reizte (und auch dieser Thread hier zumindest nichts wirklich negatives enthält) beschloss ich, mich dorthin aufzumachen. Außerdem sollte noch eine Celina aus Wiesbaden dort sein. Hier der Link zur aktuellen Anzeige:

http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...&FP=0&AZ=B

Erstmal angerufen - und erschrocken. Die Telefonstimme der guten Simone ist echt grausam. Ok, trotzdem nicht abschrecken lassen und losgefahren, denn beide Damen hatten etwas später noch Zeit.

In Hagsfeld angekommen, wurde mir die Türe von Celina geöffnet. Die sprach mich nun optisch überhaupt nicht an. Also wartete ich auf Simone. Als sie kam, war ich doch etwas überrascht! Die Fotos aus der Anzeige müssen schon etwas älteren Datums sein. Simone hat einige Pfunde mehr auf den Rippen - und das ist gut so (würde Wowi sagen)! Sie sieht sehr weiblich aus, die Kurven sind echt atemberaubend und auch das Gesicht wirkt jetzt sehr viel "weicher" als auf den Bildern. Die Stimme rauh aber längst nicht so krächzend wie am Telefon.

Die Preise sind meiner Meinung nach human und ich nahm die halbe Stunde mit französisch beidseitig und GV für 80 Euro.

Ab gings ins Bad zur Waschung des Arbeitsgeräts. Danach Einnahme der Arbeitsstellung, wärend sie sich frisch machte. Nachdem sie sich zu mir aufs Bett gesellt hatte, gab's erstmal den Vorbau zur ausgiebigen Inspektion. Die Brüste sind groß und fest, deutlich "unterfüttert", aber gut gemacht. Sie roch sehr gut und fühlte sich wirklich überall gut an. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, ich fühlte mich einfach sauwohl mit diesem Körper neben, über, an mir.

Sie war spürbar bemüht, mir Freude zu bereiten, saugte an meinen Brustwarzen, massierte meinen kleinen Freund (der bereits bei ihrem Anblick stand wie eine Eins - was bei mir in der Kombination mit Damen des horizontalen Gewerbes keine Selbstverständlichkeit ist), leckte meine Eier - letzteres kitzelte und führte bei mir und anschließend auch bei ihr zu heftigem Gekicher.

Dann ging es über zur Abteilung "tuten und blasen", wovon sie jede Menge Ahnung hat. Sehr gefühlvoll und variantenreich. Sie fragte dann, ob sie über mich kommen soll, damit ich sie lecken kann. Da sagt meinereiner nicht nein und so ging es in Stellung 69 weiter. Die Oberschenkel fest umklammert mit Blick auf ihre knackigen Hinterbacken machte das richtig Spaß!

Das ging eine ganze Weile so, dann meinte sie - nicht zu unrecht - dass wir langsam mit dem Ritt beginnen sollten. Ich war schon versucht, sie zu bitten, die Unterhaltung mit meinem kleinen Freund mündlich fortzusetzen, aber man(n) ist ja neugierig und will alles ausprobieren. Sie fragte mich nach der gewünschten Stellung, ich war unentschlossen und meinte, sie solle einfach mal raufkommen. Ob sie sich vielleicht umgekehrt draufsetzen soll? Ich hörte mich nicht nein sagen und was folgte, war eine etwas schwer zu beschreibende aber ungemein geile Stellung. Sie setzte sich mit dem Rücken zu mir zwischen meine Beine. Es folgten einige sehr schöne Minuten mit anschließender heftiger Entladung. Dann noch schön gefühlvoll "nachgeritten", Conti entsorgt und gesäubert.

Da noch Zeit war, fragte sich mich, ob ich eine Massage möchte. Angesichts des Zustandes meines Rückens war mir das lieber als einfach noch ein bisschen rumzumachen und ich ließ mich massieren. Das macht sie auch recht ordentlich und nebenbei unterhielten wir uns recht nett.

Dann war die halbe Stunde um (ich hatte keine Uhr dabei, bin mir aber ziemlich sicher, dass es locker 30 Minuten waren), ich wurde nochmal gewaschen, Bussi zum Abschied und Tschüß.

Fazit: 80 wirklich gut investierte Euro für eine sehr schöne halbe Stunde. Sollte ich in absehbarer Zeit wieder in KA sein, schaue ich sicher wieder bei Simone vorbei.

Nachrichten in diesem Thema
Simone, KA-Hagsfeld - von HH Fan - 24.11.2005, 10:01
RE: Simone, KA-Hagsfeld - von ich123 - 17.04.2013, 15:36
Simone, KA-Hagsfeld - von 6-Optiker - 24.11.2005, 12:31
Simone, KA-Hagsfeld - von frenchman - 24.11.2005, 16:45
Simone, KA-Hagsfeld - von lauscher67 - 24.11.2005, 17:11
Simone, KA-Hagsfeld - von 6-Optiker - 25.11.2005, 06:35
Simone, KA-Hagsfeld - von Der Nachtfalke - 25.11.2005, 09:33
Simone, KA-Hagsfeld - von Lupiläufer - 25.11.2005, 19:14
Simone, KA-Hagsfeld - von lauscher67 - 26.11.2005, 11:29
Simone, KA-Hagsfeld - von hundvareckda - 26.07.2007, 18:50
Simone, KA-Hagsfeld - von Sarado - 26.07.2007, 18:58