Madmoiselle des Nahen Ostens (Agentur Gaby, Leyla II)
Teil 2 der Fuckstory.
Nachdem sie mich verarztet hatte,machten wir es uns kurz auf der Spielwiese nebeneinander bequem,eine Marotte von ihr scheint hierbei zu sein,ihre linke Titte durch Muskelkontraktionen zum Tanzen zu bringen,tat ganz gut,ihr dabei zu zuschauen.
Sie unterbrach das Intermezzo nach geraumer Zeit,indem sie mich bat,daß ich sie doch wieder Lecken solle,ganz Gentleman,kam ich sehr gerne ihrer Bitte nach und startete meine zweite Leckperformance an ihrer göttlich anmutenden Muschi.
Irgendwann entog ich mich ihr wieder,lies sie aufgummieren und wir trieben es in der Doggy zu Ende,das Ganze mit heftiger Schlagzahl von meiner und guten Bewegungen von ihrer Seite versehen,griff mir hierbei ihre schönen Arschbacken ab und knetete sie ordentlich durch,sie streckte währenddessen ihren Arsch ganz schön in die Höhe,ein echt geiler Anblick,untermalte die Fickerei,gleich der Pimperei in der Missio,mit angenehmen Stöhnlauten.
Ich pumpte ganz schön heftig und feuerte nach etlichen Stössen wiederholt sehr zufrieden ins Conti zum Zweiten.
Die Stunde war vorbei,es kam dabei nie Zeitdruck von ihrer Seite auf.
Great!!!
Nach obligater Kurzwaschung und Ankleiden verabschiedete ich mich mit Küßchen bei der orientalischen Perle.

Resümmee:
Leyla ist für mich eine Top-Empfehlung für den Genuss ohne Reue,sie lässt sich nicht nur ausdauernd Lecken,sondern auch ausdauernd Ficken,ganz nebenbei ist sie auch eine sehr gute Entertainerin,wenn einer,neben der Pimperei,auch Wert auf eine gepflegte Konversation legt.
Zudem ist sie auch ein Optikkracher,hat Klasse und steht zu ihrem Frausein.

Gruss,Chinanski.
http://www.club-exclusive.de/

Nachrichten in diesem Thema
Madmoiselle des Nahen Ostens (Agentur Gaby, Leyla II) - von chinanski - 26.07.2007, 06:34