Wilde Raubkatze Anna, aka Sandy - ASH (zuvor Riedstadt, Frankfurt) jetzt Wiesbaden
So noch ne Enttäuschung heute!
Nachdem ich ja auf dem SS von Sina so enttäuscht war, war ich noch bei Sandy in Riedstadt! (Sie inseriert bei ladies.de)
Zunächst einmal machte sie mir in einem knappen string auf und ging nach oben auf Ihr Zimmer! Vereinbart waren 50,- für blasen und gv!
nachdem ich meinen kleinen gewaschen hatte, legte ich mich aufs bett. an diesem stand ein laptop, auf dem ein chat lief. Na gut, stört mich nicht sonderlich. aber sie war fast unentwegt am sabbeln.
Dann endlich meinen Schw+++ ohne Gummi in den Mund genommen un dals es gerade gut wurde, schw+++ raus und wieder gesabbelt. "man ist der groß" "da kann ich nihct lange blasen" "da bekomme ich Maulsperre"
sie also aufgehört zu blasen und nen gummi drüber! ich kann diese kleinen dinger nicht haben! nen großen hatte sie aber nicht! nun gut, sie das ding drüber gezogen, Telefon! Verärgert Dann sich auf mich gesetzt, kurz versucht und gemeint, so klappt das nicht! sie könne nur mit der hand und ich dürfte sie dann voll spritzen. ich wollte aber f++++! also habe ich mir 40,-€ zurück geben lassen und mich verabschiedet!

Wiederholungsfaktor 0,00000000%! Ist zwar echt in meiner Nähe, aber erstens hat sie sabbelwassert getrunken und zweitens könnt ihr oben genau nachlesen!

Nachrichten in diesem Thema
Wilde Raubkatze Anna, aka Sandy - ASH (zuvor Riedstadt, Frankfurt) jetzt Wiesbaden - von Ludersucher - 24.07.2007, 23:03