Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA
Irgendwie hatte ich mal Lust auf eine Massage. Niemand zu erreichen, nur Vika in KA meldete sich.Gleich einen Termin für den gleichen Tag ausgemacht. Verkehrsbedingt kam ich aber ca. eine halbe Stunde zu spät. Ging trotzdem zu ihr. Bis zum nächsten Termin waren jetzt aber nur noch 20 Min. Das war mir dann doch zu wenig. Wie lang der nächste Kandidat bleiben würde (30 oder 60 Min.) wusste sie nicht. Anruf verabredet nach einer halben Stunde. Und was war: niemand war gekommen, hatte ich also umsonst gewartet.

Vika sieht ein bisschen aus wie Dolly Buster für Arme (keine Titten, viel kleiner und ziemlich mikrig). Dann das Geschäftliche abgesprochen, 30 Min. fürs 1.Mal und für 30 Ocken. Ausziehen hätte 10.- mehr gekostet. Musste wirklich nicht sein bei der Figur, es sei denn, jemand steht drauf.

Nach Waschung im Bad mit der Massage in Bauchlage begonnen. Mit leichtem Druck die ganze Rückseite bearbeitet, einschließlich der Füße. Nahm auch nicht ganz so fettiges Öl wie die meisten anderen.
Ich spreizte die Beine etwas in der Hoffnung, sie würde schon leicht vortesten. Machte sie aber nicht, warum auch immer. Nach gut 10 Min. umgedreht und die Vorderseite bearbeitet. Die Mitte zunächst schön ausgespart, dann gings ans Eingemachte. Die Latte dann schön bearbeitet bis zum Spritzen. Note gut. Nach getaner Arbeit streichelte sie leicht noch minutenlang weiter, was ich so auch noch nicht erlebt habe. Dachte schon sie wolle auf ein 2. Mal hinaus. Wollte sie aber nicht. Irgendjemand muss ihr wohl erzählt haben, dass das besonders gut ankommt.
Erst vorsichtige Genitalreinigung, dann kam sie mit feuchtwarmen Handtüchern und rieb den Body vorn und hinten ab. Hinterher war das Öl (fast) ganz weg.

Vika ist Russin (blond und so um die 40) und will das Massieren dort richtig gelernt haben. Bin da nicht so sicher. Sie spricht nach 6 Jahren Deutschland ganz gut Deutsch, wenn auch mit starkem russ. Akzent.
Ganz so unnahbar war sie nicht, hab sie ein bisschen aufgetaut, dann ging es.
Ihre jetzige Adresse in der Amalienstr gibt sie zum Ende Juli auf und massiert dann ab August in KA-Ettlingen. Da dürfte es dann auch mit dem Parken besser sein. Genaue Anschrift dann über Handy (0162-4573075) zu erfragen.
Zusammengefasst:
Ordentliche bis gute Massage. Aber auch wieder nicht der Knaller, dass ich da nächste Woche gleich wieder hin müsste. Hatte den Eindruck, dass ihr die Leute da nicht unbedingt die Bude einrennen.

Nachrichten in diesem Thema
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 30.05.2007, 12:06
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von bruce - 24.07.2007, 20:40
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:26
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:34
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 05.10.2007, 14:37
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von mombasa - 24.11.2007, 09:20
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 17.03.2008, 00:52
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 22.03.2008, 15:58
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von passenger2 - 19.04.2009, 22:04