24.07.2007, 17:37

ich habe die Kleine vor ein paar Wochen gefickt als sie noch im oberen Stock arbeitete.
Ich finde sie süss, der service ist eher durchwachsen.
Mehr so für die Softabteilung

Die Kleine war damals totale Anfängerin. Ich musste mir das Gummi selber überziehen.

Das Gummi war ein Rotes, vermutlich mit Geschmack.

Muss gestehen,dass mich das total angeilte. Sie wusste einfach nicht so richtig wie's geht

Sie lag da und hat sich ihre dicken Quarkbeutel durchkneten lassen. Die Dinger fühlen sich echt super weich an.:p
Dann hab ich sie geleckt. Es hat ihr sichtlich gefallen. Sie ist perfekt rasiert. Leider gibt ihre Punze optisch nicht viel her.

Als ich zuvor das Zimmer betrat und ich sehen konnte wie sich ihr Venushügel unter den Shorts wölbte hat mich das total angegeilt.
Nach der Reinigung hat sie mich FO geblasen und das war nicht verkehrt. Sie hat während des Blasens super stark meine Juwelen geknetet. Das hatte echt was.

Das Ficken war nicht so der Burner. Aber jetzt kommts, sie hat eine anatomisch perfekt geformte Punze.:p Extrem eng mit super feeling. Ich glaube so schnell bin ich noch nie gekommen.

Kann das einer bestätigen?
Allein deswegen spiel ich mit dem Gedanken sie nochmal zu buchen, um das genauer zu verifizieren

btw. sie hört geile Zigeunermusik und tanzt gern dazu.
sollte sie tatsächlich so abgebaut haben?
Lex