T26 Nori, Ungarn, T26 3. OG Zi. 34 vorher BG29
Ich habe hier bisher nur still mitgelesen und will jetzt doch mal einen kleinen Bericht abgeben.

LLuke schrieb:Die im ersten Posting beschriebene Nori ist wieder da und bietet ihre Dienste in der BG 29, 1. Stock, Zimmer D (an der Tür Nummer 4) an.
Ja, genau da habe ich sie heute auch angetroffen, bzw. im Gang im ersten Stock.
Wie schon gesagt, ist ihr Name Nori, laut eigener Aussage 20 Jahre alt aus Ungarn.
Sie ist optisch genau mein Typ, sehr schlank, längere schwarze Haare und lächelte mich zurückhaltend an.

Also mit zu ihr ins Zimmer (hinten links, Zimmer D) und dort umständlich die üblichen 25,- FM + Ficken ausgehandelt.
Nachdem die Tür zu war kam dann auch gleich Ihr Angebot FO für 40,-. (immerhin 10,- weniger als beim ersten Poster). Hab ich aber glücklicherweise abgelehnt.
Denn was danach kam, kommt vom Service schon nah an den ersten Bericht hier ran...

Zuerst versuchte sie verzweifelt mit mir zu plaudern, was aber an ihren nicht vorhandenen Sprachkenntnissen scheiterte. ("Ich bin Nori" - "Wo kommt der Name her?" - "Danke!", etc... Augen Roll )

Naja egal... Beide dann ausgezogen, Waschung in Eigenregie.
Die vorher leiser gestellte Musik dröhnte bei meiner Rückkehr bereits wieder auf höchster Stufe.
Sie hatte bereits das Gummi in der Hand und fing an es umständlich draufzufriemeln. (es stand noch nix... Augen Roll )
Danach ein wenig extrem lustloses "Gebläse" wenn man es überhaupt so nennen kann und nach einer Minute: "Jetzt ficken!"

Sie fing dann an übermäßig lustlos fast eine halbe Tube Gleitzeug zu verteilen, warf noch einen deutlichen Blick auf die Uhr und legte sich immer noch betont lustlos auf den Rücken.

Lustlos... Das war ich jetzt auch. So sehr sie optisch auch mein Typ ist, Lust hatte ich da ganz ehrlich keine mehr auf sie.

Aber damit ich zumindest ein wenig was für die Euros bekommen würde hab ich ihr dann zu verstehen gegeben, dass sie einfach nur blasen soll...
Das lief danach auch relativ ordentlich, bis zu dem Punkt an dem sie kurz stoppte um auf ihre Armbanduhr neben dem Bett zu sehen.
Danach kam dann extremer Handeinsatz mit andauernd spürbaren Zähnen.

Mir war's an dem Punkt dann auch egal. Hauptsache fertig werden... *seufz*

Keine Ahnung, ob ich bei ihr einfach nur einen schlechten Tag erwischt habe, oder ihr sonstwas getan hab. (eigentlich bin ich immer ganz nett Wink )
Aber wenn ich mir die anderen Berichte hier ansehe, glaube ich fast, dass sie mehr schlechte als gute Tage hat...

Nachrichten in diesem Thema
Nori, Ungarn, T26 3. OG Zi. 34 vorher BG29 - von cffm - 24.07.2007, 15:52
Nori, Ungarn, T26 3. OG Zi. 34 vorher BG29 - von payforit - 02.08.2007, 13:25
Nori, Ungarn, T26 3. OG Zi. 34 vorher BG29 - von petee - 19.01.2009, 19:40
Nori, Ungarn, T26 3. OG Zi. 34 vorher BG29 - von williwilli - 26.04.2009, 11:13